Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir Ösis sind diesbezüglich leider arme Schweine!oO was hast du für eine Versicherung? Ich bin momentan auf 35i-Suche und würde für VK-Versicherung und Steuer unter 900€ zahlen!

Wir Ösis sind diesbezüglich leider arme Schweine!oO was hast du für eine Versicherung? Ich bin momentan auf 35i-Suche und würde für VK-Versicherung und Steuer unter 900€ zahlen!

Wir Ösis sind diesbezüglich leider arme Schweine!
2.800€ VK und Steuer sind schon gut und nur in der günstigsten Bonus-Stufe möglich
Mal abgesehen von NOVA, CO2" Strafsteuer" und sonstigen Abzocken bei der Anschaffung.
Brauchst schon einen langen Atem um "Freude am Fahren" zu haben.![]()
+75-€/Gramm? Kein Wunder dass ihr keinen Autohersteller mehr habt, ok. Magna baut für andere...
und trotzdem sind wir "Pleite"Das haben sich schon mehrere gedacht... Auf sowas wird geschaut... Wenn Sie dich haben darfst du nachzahlen + Strafe zahlen :) Die Idee hatte ich auch schon... Leider ist dies dann Steuerhinterziehung
Noch ein kleines Beispiel gefällig?Da lohnt sich ja schon ein Zimmer im Grenzgebiet.... Geht das nicht mit einem deutschen Auto rumzufahren? Das ist ja echt heftig bei euch...
für uns Ösis.
Da wirst schwindlich, einfach zum heulen.Noch ein kleines Beispiel gefällig?
Preise für Gebrauchte bei einem mir bekannten Händler.
Auf seiner Internetseite liest man immer EU-Preise und dann der Hammerfür uns Ösis.
C 63 AMG EZ 01/2011
Netto 59.950€
EU 71.940€
Ösi 84.990€Da wirst schwindlich, einfach zum heulen.
War das nicht ma so das ihr die Nova nicht nachversteuern müsstet wenn das Gebrauchtfahrzeug ein paar Kriterien erfüllte.
z.B. mindestens 6 Moante alt war.
...ihr wisst es nur nichtDie Preise zwischen Österreich und Deutschland haben auch nicht mehr den Unterschied den wir mal hatten... Aber Gott sei Dank sind wir vom E10 verschont geblieben

Glaube ich nicht