Okley
macht Rennlizenz
Hallo Leute,
ja ich bin es mal wieder. Könnte günstig an einen Z4 E89 3,5i (Bankeinzugsauto) rankommen. Preis ist TOP, sage ich aber noch nicht, erst wenn er bei mir zu Hause steht.
Laut meinen Informationen ist der Besitzer von Italien nach Österreich gezogen und hat das Fahrzeug mitgenommen (also ein Italiener) Steuern etc. wurden noch nicht abgeführt, über die habe ich mich aber schon erkundigt… Fahrzeug hat noch immer einen guten Preis für Österreich.
Habe erst 3 Fotos vom Fahrzeug von außen gesehen wo Sie es abgeholt haben. Von Innen gar keines, deswegen weiß ich nicht die genauen Ausstattungsmerkmale. In „echt“ kann ich ihn mir frühestens am Donnerstag ansehen. M-Paket hat er leider keines. Kam ja auch erst 2010 glaube ich.
Habe ein paar Fragen zu der Ausstattung bzw. Serienausstattung des Z4 3.5i aus 09/2009
Farbe ist Silber Metallic
Innenfarbe ist Schwarz
km Stand ca. 20.000
Laut meinen Informationen hat der 3.5i folgendes:
Original Bmw Alufelgen in 19 Zoll – laut den Fotos Styling 296
Sport Automatik Getriebe 8 Gang (laut Beschreibung)
Sport Sitze
Voll Leder
Aluminium Interieur Leisten
PDC vorne und hinten
Xenon
Navigationssystem Professional
Bluetooth
Sport Leder Lenkrad mit MuFU und Schaltwippen
Und nun die Fragen:
Haben alle Z4 aus 2009 (auch die Italiener) das adpative M-Fahrwerk ?
Hat ein 3.5i mehr Serienausstattung als z.B. ein 2.3i ?
Was ich hier im Forum nachgelesen habe sind beim E89 die typische Mängel ja die Rücklichter und beim 3.5i die Hochdruckpumpen. Dies sollte aber normal ja kein Problem sein bei nem 2009 – da wird Bmw ja noch kulant sein – besonders da ich ja auch jeden Service bei Bmw mache.
Danke im Voraus Leute
ja ich bin es mal wieder. Könnte günstig an einen Z4 E89 3,5i (Bankeinzugsauto) rankommen. Preis ist TOP, sage ich aber noch nicht, erst wenn er bei mir zu Hause steht.
Laut meinen Informationen ist der Besitzer von Italien nach Österreich gezogen und hat das Fahrzeug mitgenommen (also ein Italiener) Steuern etc. wurden noch nicht abgeführt, über die habe ich mich aber schon erkundigt… Fahrzeug hat noch immer einen guten Preis für Österreich.
Habe erst 3 Fotos vom Fahrzeug von außen gesehen wo Sie es abgeholt haben. Von Innen gar keines, deswegen weiß ich nicht die genauen Ausstattungsmerkmale. In „echt“ kann ich ihn mir frühestens am Donnerstag ansehen. M-Paket hat er leider keines. Kam ja auch erst 2010 glaube ich.
Habe ein paar Fragen zu der Ausstattung bzw. Serienausstattung des Z4 3.5i aus 09/2009
Farbe ist Silber Metallic
Innenfarbe ist Schwarz
km Stand ca. 20.000
Laut meinen Informationen hat der 3.5i folgendes:
Original Bmw Alufelgen in 19 Zoll – laut den Fotos Styling 296
Sport Automatik Getriebe 8 Gang (laut Beschreibung)
Sport Sitze
Voll Leder
Aluminium Interieur Leisten
PDC vorne und hinten
Xenon
Navigationssystem Professional
Bluetooth
Sport Leder Lenkrad mit MuFU und Schaltwippen
Und nun die Fragen:
Haben alle Z4 aus 2009 (auch die Italiener) das adpative M-Fahrwerk ?
Hat ein 3.5i mehr Serienausstattung als z.B. ein 2.3i ?
Was ich hier im Forum nachgelesen habe sind beim E89 die typische Mängel ja die Rücklichter und beim 3.5i die Hochdruckpumpen. Dies sollte aber normal ja kein Problem sein bei nem 2009 – da wird Bmw ja noch kulant sein – besonders da ich ja auch jeden Service bei Bmw mache.
Danke im Voraus Leute
Für den KM Stand der er hat sind meiner Meinung nach die Abnutzungserscheinungen viel zu hoch... Lenkrad, Pedalle, Reifen und Bremsen genauso wie die Steinschläge.... Serviceheft ist nicht Auffindbar... Desweiteren hat er rund ums Auto diverse Lackmängel wie Kratzer und Schürfungen.... Jetztw eiß ich auch wieso es so ein "Schnäppchen" war... Naja die Suche geht weiter...