Serienfahrwerk Eibach Federn Distanzen 20/30

area51

Fahrer
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob die Kombination passt, so rein optisch. Soll nicht zu tief aber auch nicht zu breit sein. Was meint Ihr? Felge M135 18 Zoll ist montiert.

Vielleicht hat ja jemand ein Bild da, der zufällig die gleiche Kombi drauf hat. Danke für Eure Meinung.

Grüße

AW: Serienfahrwerk Eibach Federn Distanzen 20/30

Hi,

sind zwar nicht die 135er, aber in meiner Signatur siehst du die Kombi mit den 107ern und Schlechtwegep.

Grüße

Dankeschön. Sieht gut aus. Musstest Du was an den Kotflügeln machen oder hat alles gepasst. Schleift was??? Schlechtwegepaket muss nicht unbedingt sein, oder? Ich denke das geht auch ohne.

Hi,

es musste außer der Eintragung nichts gemacht werden.

Bei "artgerechter" Haltung :s wäre es geschwindelt, wenn ich behaupten würde, dass die Vorderreifen nicht ab und zu schleifen - aber wirklich nicht wild.

Hinten habe ich das Schlechtwegepacket einbauen lassen, um einen Hängearsch zu vermeiden.
Mit zwei Personen besetzt hängt der Zetti dann nicht durch.

Grüße

Danke für die Infos. Werde mir dann mal die Federn und die Distanzen einbauen lassen. Mal sehen wie es damit aussieht. Danke schon mal.

also ich mach mir jetzt auch
die eibach federn rein meine felgen haben ET61 und 25mm Distanzscheiben(pro achso 50mm) hab mir bei der et angabe nicht verschrieben!

ja und ich hoff laut meinen messungen müsste es ohne probs gehen

Hallo,

such ein Bild mit Serienfahrewerk und Eibachfedern. Vielleicht vorher/nachher Vergleich. Hab zwar schon gesucht aber irgendwie nichts richtiges gefunden. Vielleicht hat jemand ein Bild und kann es mal reinstellen. Danke schon mal .........

Hi,

damit du mal einen Vergleich hast

vorher/danach

Du hast doch das SWP verbaut. Wie ist es damit. Merkt man davon was, dass der Wagen hinter höher liegt. Ich meine so beim fahren bzw. sieht man es von aussen wenn der Wagen steht. Auf Deinen Bildern siehts ja ziemlich gleich aus. Hast Du die 14,5 mm eingebaut?

Hi,

habe nur hinten die dickere Gummiplatte vom Schlechtwegepack eingebaut. Den einen cm siehst du im Stand fast nicht (kannst du ja an den Bildern sehen) und während der Fahrt ist das Fahrzeug vorne und hinten gleich hoch (sonst würde das Heck noch tiefer kommen, was ja dann nicht so dolle kommt).

Grüße

Die Gummiplatte ist doch 14,5mm stark, oder? Die habe ich nämlich jetzt bestellt. Wie sehen denn die Radhäuser aus. Sieht man da irgendetwas oder ist alles wie früher. Ich will nämlich, dass da nichts schleift oder so. Wagen soll nämlich im originalzustand bleiben. Also nur Federn rein und das wars. Alles andere bleibt wie im Original.

Hi,

wie schon in meinen zweiten post genannt, kannst du es vorne fast nicht vermeiden, dass etwas schleift - es sei denn, du fährst (schleichst) wie ein Sonntagsfahrer. Wirklich wild ist es bei mir nicht - nur an der Kante, an der der Innenkotflügel an der Frontschürze befestigt ist.

Werde versuchen nacher noch ein Bild davon zu machen.

Grüße

Oh danke, dass wäre echt nett von Dir. Danke für Deine Hilfe. Hast mir bis jetzt echt weitergeholfen.

Hi und nun das versprochene Foto - ist wirklich nicht wild, nur die Kante wird etwas anders durch den Reifen gefeilt :M

Grüße

Stimmt hast recht. Sieht ziemlich "normal" aus. Kommt das nun jetzt durch die Spurverbreiterung oder durch die neuen Federn. Eher durch die Verbreiterung, oder? Ach ja, danke für Deine Mühen. Ist echt cool von Dir mir so weiter zu helfen. GROSSES DANKE

Hi,

ich denke es kommt von sowohl als auch.

Ich helfe gerne, wenn ich kann und freue mich wenn es dir weiterhilft.

Viele Grüße

Werde meinen nächste Woche tieferlegen lassen mit Eibach Federn. Distanzen kommen auch drauf. Ich stell dann mal ein Bild rein wenn er fertig ist. Ich hoffe er sieht dann genauso aus wie Deiner. Ist echt stimmig. Werde auch das SWP einbauen.

Werde meinen nächste Woche tieferlegen lassen mit Eibach Federn. Distanzen kommen auch drauf. Ich stell dann mal ein Bild rein wenn er fertig ist. Ich hoffe er sieht dann genauso aus wie Deiner. Ist echt stimmig. Werde auch das SWP einbauen.

wechselst du deine dämpfer auch? oder machste nur die federnr ein?

wechselst du deine dämpfer auch? oder machste nur die federnr ein?

Meine Dämpfer sind erst 10.000 KM gelaufen. Werde nur Federn montieren. Wenn dann die Dämpfer irgendwann dann mal durch sind werde ich Komplettfahrwerk einbauen.

Hey Area51,

gibt es hierzu evtl. schon Bilder? Würde mich sehr interessieren, insbesondere die Kombi M135, Serienfahrwerk und Eibach 30/30 mit SWP.
Gruß,
Alex

Zurück
Oben Unten