BMW Z4 e89 Serienlenkrad aufgepolstert mit M-Naht!

Escape99

Demonized
Wagen
anderer Wagen
Hallo alle zusammen,

da ich seit gestern auf M-Lenke mit Wippen der neuen Logik umgerüstet habe biete ich hier nun meine ehemaliges Lenkrad an.
Es handelt sich um ein Serienlenkrad, welches mit hochwertigen Automobil-Leder in Schwarz aufgepolstert wurde. Im Griffbereich wurde rechts und links Lochleder eingearbeitet. Das ganze Lenkrad hat nun ein Naht in den BMW M-Farben.

Die Multifunktionstasten und die Spange unten sind auch dabei, jedoch sind die Tasten stark abgegriffen, so dass zum Teil schon das weiße durchkommt. Siehe Bilder!

Das Lenkrad hat ca. 5000 km auf dem "Buckel".

Preisvorstellung: 320,- EUR (inkl. Porto)

Lenke 01.JPG

Lenke 02.JPG

Lenke 03.JPG

Lenkrad Neu 02.jpg

Kann man sie Wippen weg bauen?
Passt es dann trotzdem noch bei einem ZZZZ ohne Wippen?

Die Wippen kann man zur Lichthupe umbauten? :confused:

Vor allem... wie sieht des denn aus mit Schaltung und Wippen? Passt ned finde ich...

Nein ist er als Anti-Stress-Ball ohne wirkliche Funktion zu sehen. Funktioniert perfekt und sieht garnicht so schlecht aus. Hab ich in meinem e46 Compact auch drin - BMW hat damals die SMG Lenkräder mit Multifunktion für 150€ rausgehauen. Somit hatte ich gleich neue (echte) Alu-Blenden und neues Leder für ne schmale Mark.

Ohne Wippen und ohne Löcher ein sofortiges JA, aber so.... :confused::(
Wenn Du ein Serienlenkrad hast dürfte die hintere Abdeckung Deines Lenkrades passen. Damit könntest Du die Wippen an Dein jetziges schrauben und das dann so wieder verkaufen... . OHNE GEWÄHR weil ich das so nur vom E85 kenne... .

Bin mittlerweile am überlegen ob ich mein originales ned aufpolstern und ZWEIFARBIG mit Leder beziehen lassen soll ohne M-Naht

Überlegung ist beendet...
Grad eben bestellt.
Zweifarbig... :)
Wenn's da und eingebaut is, folgen Fotos... :D

Zurück
Oben Unten