Serienlenkrad "aufpolstern"

EdgarZ4

Fahrer
Hallo - hab mal gehört das es jemanden gibt der das Serienlenkrad meines Z4 "aufpolstert" das es eine ähnliche Form und Griffigkeit wie das M Lenkrad bietet. Wer kann mir hier weiterhelfen und mir eine Info geben.
Über "SUCHEN" bin ich überall gelandet - nur nicht das was ich wollte
Danke für eure Hilfe
Gruss - Edgar

AW: Serienlenkrad "aufpolstern"

herzlichen Dank fundriver - hab denen gerade schon eine mail geschrieben - noch einen schönen (leider verregneten) Sonntag

Hallo - hab mal gehört das es jemanden gibt der das Serienlenkrad meines Z4 "aufpolstert" das es eine ähnliche Form und Griffigkeit wie das M Lenkrad bietet. Wer kann mir hier weiterhelfen und mir eine Info geben.
Über "SUCHEN" bin ich überall gelandet - nur nicht das was ich wollte
Danke für eure Hilfe
Gruss - Edgar
Nur mal so-warum kaufst Du dir nicht gleich ein M-Lenkrad?

Warum kaufe ich mir nicht gleich ein M-Lenkrad ? Ganz einfach .... weil ich es beim Freundlichen viel zu teuer finde und ich die Preise in der Bucht ebenfalls nicht akzeptabel finde !

Hi,

na ja ....ich habe ein neues M Lenkrad ersteigert ....mit M Nähten bunt.....ich sage nur so viel.....es hat weniger gekostet als ein M Lenkrad mit schwarzen Nähten vom;)

mn muss nur warten können....

Ich kann dazu nur sagen, dass meines 350 Euro gekostet hat.
ABER es ist ein komplett neues Fahrgefühl!
So im NAchhinein hätte ich noch viel mehr dafür bezahlt, weil das Handling und der Fun mit dem neuen Lenkrad einfach der Hammer sind :)

Hallo EdgarZ4,

habe aus den gleichen Überlegungen wie du mein Lenkrad aufpolstern lassen. Ich muss sagen: deutlich besser als vorher, kommt aber an die Dicke des M-Lenkrades nicht heran. Das Leder ist super verarbeitet und die Bearbeitung ging wirklich flott. Auf den Bildern kannst du das Ergebnis sehen:

Wenn du Interesse hast, kann ich dir den Ansprechpartner per PN zukommen lassen.

Gruß
Rainer

Anhänge

• CONVAR49.jpg
    CONVAR49.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 283
  • CONVAR73.jpg
    CONVAR73.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 282
  • CONVAR78.jpg
    CONVAR78.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 283

Hallo EdgarZ4,

habe aus den gleichen Überlegungen wie du mein Lenkrad aufpolstern lassen. Ich muss sagen: deutlich besser als vorher, kommt aber an die Dicke des M-Lenkrades nicht heran. Das Leder ist super verarbeitet und die Bearbeitung ging wirklich flott. Auf den Bildern kannst du das Ergebnis sehen:

Wenn du Interesse hast, kann ich dir den Ansprechpartner per PN zukommen lassen.

Gruß
Rainer

Hallo Rainer,

schaut echt gut aus!

Gruß Andre :)

Hallo Jim,

Kosten ca. 150 €. Wünsche zur Ausführung (Nähte, Lederart) können eingearbeitet werden.

Gruß
Rainer

Zurück
Oben Unten