Seriöse Worte - stilLOS gewechselt

AW: Seriöse Worte - stilLOS gewechselt

sage Marcel bescheid ....

ich in Deiner Zielgruppe ... :O :d willst Du mich ältere Dame schocken ??? :d:d:d .... jajajajaaaa, mir den Bauch mit Komplimenten pinseln, damit Du es dir nicht mit Deiner Übernachtungsmöglichkeit in B. verdirbst ... :d

:O:O:O:O:O:O:O

!!!!!!! UNTERSTELLUNG !!!!!!!

Is ja gar nich wahr.....:d:d:t:t:t

Natürlich bin ich froh wenn ich mit dir schlafen ÄÄÄÄHHHHHH bei dir schlafen kann, aber deswegen mache ich keine Komplimente, ich bin so ein LIEBER, da kannst du gar nicht anders als mir ein Bettchen anzubieten :M:w:w:+

Die Komplimente kommen bei mir von Herzen ;):w:w

OOOOHH Man, das gibt haue von Armin :X:b:M:d:d:d:d:d

sage Marcel bescheid ....

ich in Deiner Zielgruppe ... :O :d willst Du mich ältere Dame schocken ??? :d:d:d .... jajajajaaaa, mir den Bauch mit Komplimenten pinseln, damit Du es dir nicht mit Deiner Übernachtungsmöglichkeit in B. verdirbst ... :d

@Marion...

DER TREND GEHT ZUM TOY - BOY :d :d :d

:O:O:O:O:O:O:O

Is ja gar nich wahr.....:d:d:t:t:t

Natürlich bin ich froh wenn ich mit dir schlafen ÄÄÄÄHHHHHH bei dir schlafen kann, aber deswegen mache ich keine Komplimente, ich bin so ein LIEBER, da kannst du gar nicht anders als mir ein Bettchen anzubieten :M:w:w:+

Die Komplimente kommen bei mir von Herzen ;):w:w

OOOOHH Man, das gibt haue von Armin :X:b:M:d:d:d:d:d

Egal was auch immer Du zu Dir nimmst....Finger weg...macht Dich so langsam etwas Größenwahnsinnig:a:+
Noch paar so Dinger und Du kannst bald Deine Signatur auf Dead Boy ändern:a:a:a....:s:d:d:M

Manmanman.....

Egal was auch immer Du zu Dir nimmst....Finger weg...macht Dich so langsam etwas Größenwahnsinnig:a:+
Noch paar so Dinger und Du kannst bald Deine Signatur auf Dead Boy ändern:a:a:a....:s:d:d:M

Manmanman.....

:O:O:O:O:O:O:b:M

Armin, do you think:

Just a dead "bad boy" is a good boy?

:d:d:d:d:d

Und Armin:

Ich nehm nix, das mischt mir immer jemand ins Glas sobald ich in Berlin bin :P:b:M:d:d:d:d:d

:O:O:O:O:O:O:b:M

....
Ich nehm nix, das mischt mir immer jemand ins Glas sobald ich in Berlin bin :P:b:M:d:d:d:d:d

und das ganze wird mit Trinkhalm "nasiös" inhaliert :d :d :d

p032_1_02.jpg
:d :d :d

ZETTI ....

logo_light.gif

Die kommen nicht aus Spartanburg ... hat man uns so eingeredet ... alles eine Ostverschwörung .... aber Wartburg war zu auffällig ... :M ...

mich hat auch schon gewundert, warum die soviel Plastik verbaut haben ...

HILFE .... WIR FAHREN PLASTEBOMBER ... :d:d:d:d:d

und der M sollte eigentlich auch IM heißen .... :# ... soweit meine Theorie ... :M

(das färbt ab von Dani ... :d)

nehmt ihm das Zeugs weg :d:d:d:d

smiley4135.gif

Lieg hier um......................ja hast auch nen Grünen bekommen q:

Lieber Plastebomber als von der BSR :b:b:b:b

So reden sich alle Plastikfahrer raus :M:b.......................und diesen schönen Glitzereffekt hat die BSR auch nicht :M
Übrigens haben unsere Stadtwerke auch so ein schönes Orange und ich
muss mal sehen, wie ich an eine Jacke von denen gelange.:+
Muss ja passen :M

So reden sich alle Plastikfahrer raus :M:b.......................und diesen schönen Glitzereffekt hat die BSR auch nicht :M
....

eben so richtig Girlieglitzer ... :w:w:w ... Barbiemobil ... :d:d:d

Übrigens haben unsere Stadtwerke auch so ein schönes Orange und ich
muss mal sehen, wie ich an eine Jacke von denen gelange.:+
Muss ja passen :M

eben so richtig Girlieglitzer ... :w:w:w ... Barbiemobil ... :d:d:d

Müssen wir ihn von nun an Gary Glitter oder noch besser Liberace nennen?:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten