Seriöses Ebay

AW: Seriöses Ebay

hallo, liebe z-gemeinde,
bin beim stöbern im web auf folgendes felgen-angebot gestoßen

http://cgi.ebay.de/18-Zoll-BREYTON-...oryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich finde hierbei kann es sich keineswegs um einen seriösen händler handeln, oder ? immerhin kostet der satz bei ihm soviel wie im normalen handel 1 felge...

viele grüße,
andy

Was soll daran unseriös sein, der Preis? Der Verkäufer hat gute Bewertungen, eine "Mich Seite" eingerichtet mit Widerrufsrecht und Rücknahme und ist als gewerblicher Verkäufer gemeldet.

Da er bei dir gleich um die Ecke ist, würde ich anrufen, einen Termin vereinbaren und die Felgen abholen und bar bezahlen.

Gruß Ralfq:

Da er bei dir gleich um die Ecke ist, würde ich anrufen, einen Termin vereinbaren und die Felgen abholen und bar bezahlen.

Genau, ich würde mich einfach mal mit dem in Kontakt setzen und dann wird man es schon sehen.....aber, dass er sich die Felgen für den eigenen Zetti kauft, davon würde ich abraten, da die vorne leider nicht passen werden....:-(

ja, genau das finde ich unseriös ! der preis ! ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendein händler ORIGINAL breyton felgen für DEN preis anbieten kann....selbst ein südländer nicht :-)

und ja, ich weiß daß sie auf den zetti nicht passen q:

ja, genau das finde ich unseriös ! der preis ! ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendein händler ORIGINAL breyton felgen für DEN preis anbieten kann....selbst ein südländer nicht :-)

Also ich habe meine original Avalanche II von SAT über ebay für 1600 Euro gekauft, VK bei SAT liegt bei 2600 Euro. Hatte am Anfang zwar auch meine Bedenken, waren aber unbegründet.

Gruß Ralf q:

Nichts für WEICHEIER! nur für starke NERVEN geeignet! wer normale Felgen will, sollte zum Felgen Discount um die Ecke gehen!

Also bitte nur bieten wenn ihr mit den Felgen auch umgehen könnt!

Also, bevor ihr die ersteigert, geht nochmal tief in euch und überlegt, ob ihr wirklich hart genug für dfiese Felgen seid :)

Habe meine Felgen über E-Bay gekauft und keine schlechten Erfahrung gemacht. Ich hoffe Du hast jetzt Felgen!

Zurück
Oben Unten