Sers aus Nürnberg

MrV

Fahrer
Guten Abend an alle erstmal!

Also zu meiner Person.
Bin 20 Jahre alt...komme aus dem Raum Nürnberg und seh die Welt durch die BMW-Brille (bis auf x3 kotz-.- und das Heck des neuen Z4)
Ich selbst fahre leider noch keinen Z4 (hoffentlich kommen jetzt keine Tomaten geflogen) sondern leider noch einen Franzosen...bitte keine weiteren Fragen.Dieses Thema ist mir schon peinlich genug! Ich werde meinen Kindern erzählen, das ich erst mit dem Z4 mein erstes Auto hatte :t
Ansonstn studiere ich und arbeite nebenbei doch des öfteren. Man muss ja für eine Anzahlung sparen ;)
was noch hm...Naja...Bleifuss ist immer gut:P
Freu mich schon auf euer Forum und hoffe hier sind die Leute netter...als in gewissen anderen Foren :#

AW: Sers aus Nürnberg

Na dann mal herzlich Willkommen hier in der Gemeinde!!!
Und mach Dir nichts draus, bis vor drei Monaten habe ich noch eine Japan Schleuder namens MX-5 gefahren...
Was für nen Franzosen fährst du denn??? Und solls definitiv der Z4 bei Dir sein???

Grüße aus dem Rheinland

Thomas

Willkommen, und nur keine Scheu.. Wir machen alle mal Fehler, und Franzosen sind jetzt nichtmal das schlechteste, der Peugeot-Diesel im 206 ist nicht verkehrt.
Aaber, klaro, nach einer Probefahrt im ZZZZ relativiert sich einiges :M:M

Vielleicht sieht man sich ja dann mal!

Gruss,
Thomas

Leider ist es ein Peugeot 107-.-
Anfangs sollte es ein Honda Civic werden.Dann gabs Probleme mit dem Händler. Der BMW Händler meines Vaters ist ein sehr gerissener Mann und komplett auf sein eigenes Wohl bedacht. Also fährt mein Vater jetzt den 5er und ich muss den Peugeot rumkutschieren b: Dad und der Händler hatten wohl ein Deal :P

Naja mal ganz ehrlich...Finger weg von Peugeot...wurde angefahren, kleine Beule an der Tür und die andere Seite durfte ordentlich mal 1500 euro blechen..schon 3 mal passiert! Und die Ablösesumme(falls ich den haben wollte:d)...ich will gar nicht davon reden

Wieso Z4? weil er einfach ein zeitloses Design hat.Vor allem das Z4 m coupe....Meisterleistung!
Anfangs sollte es ein Honda s2000 werden...allerdings würde die Versicherung ca 2500 € von mir dafür verlangen-.-
Dann sollte es ein Speedster werden...doch weder die Händler noch die Leute in gewissen Foren waren nett anzusprechen...
335i und s5 sind schöne Autos...aber einfach unbezahlbar in jeder Hinsicht im Moment..
Immer wieder kam der Z4 dabei auf...und was soll ich sagen...er ist einfach perfekt in jeder Hinsicht.. Wird ein schöner gebrauchter sein...
Ich weiss leider nicht besser passen würde Roadster oder Coupe.Roadster wäre halt schön oben offen,aber das Coupe ist halt auch wunderschön.
Über die Austattung weiss ich noch kaum etwas.Habe einige Beiträge gelesen das die Hifi Prof schlecht sein soll bzw die Logic7.Die gleiche wie mein Vater (hat die ganz normale) solls einfach nicht sein...die ist miserabel.
Ansonstn Sportsitze und Automatik 3.0si halt ...ich steh auf Schaltwippen:d

Z 4 solls sein...dieses Auto soll mich für eine längere Zeit begleiten und es sieht einfach verdammt gut aus ;)

Noch kurz zum 107er. Der verbraucht teilweise 8L Super! Fahre nicht ganz langsam und ca 60-70%Stadt, aber unter 6.5-7L ist nicht!
Versicherung würde der Z4 3.0si mich sogar 300-500 € weniger kosten!
Vor allem denke ich er ist sicherer.Gab leider letztens einen Unfall auf der Landstraße. A6 in einen Smart reingefahren.Die frau liegt im Koma und die Beine mussten weg.Ich bezweifle stark,dass meiner besser abgeschnitten hätte.(Bei ungefähr 15 kmh ist mir einer rückwärts reingefahren..vordere Schürze halb abgerissen...)

Naja zu viel gequatscht...SORRY!

Willkommen im Forum, viel Freude mit netten Leuten, die du hier mit Sicherheit triffst, Erfolg beim umsetzen deines Traumes, frohe Weihnachten und guten Rutsch.:t

Zurück
Oben Unten