z4sepp
Du kannst nicht sein wie andere, sei Du selbst!
Bast scho....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich in der Zeit ohne Forum mal um meine Familie gekümmert - scheinen ganz nette Leute zu sein![]()
aber die Schönste Zeit ist die MIT dem ForumBRÜLLER !!!!!!!
Eines hab ich auch wieder gesehen.........
Es gab eine schöne Zeit vor dem Forum und es wird auch eine nach dem Forum geben![]()
Danke Olli !!!Danke Olli !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Email-Benachrichtigungen sollten auch wieder gehen jetzt.
echt? da bin ich ja mal gespannt. :)Email-Benachrichtigungen sollten auch wieder gehen jetzt.
echt? da bin ich ja mal gespannt. :)
Ich nicht...Klappt.
Hab ne Mail bekommen, dass du auf diesen Thread geantwortet hattest![]()
hoffentlich gibt es eine Reanimation...Zwiki ist unabhängig davon tot
hoffentlich gibt es eine Reanimation...
YEP! Genau gleich hier!Es gibt scheinbar wieder Probleme die Forenseite zu erreichen. Jedenfalls zeigt mir mein Browser (Firefox) an, dass die Seite nicht sicher sei. Zertifikat abgelaufen?
Mit den mobilen Geräten kann ich sie gar nicht erreichen und hier im Browser nur über den Umweg der ZRoadster-Startseite. Gibts bei euch ähnliche Probleme?
Es gibt hierzu schon zwei Threads im Supportbereich, da habe ich es erläutert.Es gibt scheinbar wieder Probleme die Forenseite zu erreichen. Jedenfalls zeigt mir mein Browser (Firefox) an, dass die Seite nicht sicher sei. Zertifikat abgelaufen?
Mit den mobilen Geräten kann ich sie gar nicht erreichen und hier im Browser nur über den Umweg der ZRoadster-Startseite. Gibts bei euch ähnliche Probleme?