Service BMW

dpunkt

macht Rennlizenz
hab grade meinen z3 zu bmw gestellt wg. tüv + au.

erst mal super freundlicher service, fertig ist er auch bis montag (sind noch ein paar andere kleinigkeiten zu machen, sonst wäre er heute schon fertig geworden)

ich habe dann gebeten das sie mir ein taxi rufen um in die arbeit zu kommen, wo mein t-car steht. antwort war: nene, wir fahren sie mit dem 7er rüber :O

kurzer anruf beim kollegen, danach erst mal ne entschuldigung, weil der 7er grade nicht da war und das nun leider ein X3 ist :d

da kann ich nur sagen: :t

war übrigens die münchner nl ost.

AW: Service BMW

Nette Sache, allerdings bin ich das bei meinem :) gewohnt. Zwar werde ich da "nur" in einem 5er Heim gefahren, aber mir ist mehr wichtig, daß ich irgendwie ankomme. ;)

mich hat mal ein Meister in meinem Wagen zu Hause abgeholt, weil ich nicht wußte, wie ich rüberkommen soll. Schön das Verdeck unten, Wagen frisch gewaschen, kam er daher gecruist.
Fand ich absolut klasse. Lustig war auch, daß er wieder zur Werkstatt zurück fuhr und ich auf dem Beifahrersitz saß.
Und nein, er hat den Wagen zu mir nicht getreten - dafür kenne ich ihn zu gut. Er genoß es einfach. :)

mir ist es eigentlich auch wurscht ob es der 1er oder der 7er ist - der service an sich ist :t

sie könnten ja auch einfach das taxi rufen, oder versuchen dir noch einen leihwagen anzudrehen für die zeit

bei BMW auch öfters mit bekommen. Hab den Service allerdings nie in Anspruch genommen.
Schön ist auch immer die kostenlose Wagenwäsche.

Sind so kleinigkeiten....

Ich bin mit dem Service bei meinem BMW Händler auch zufrieden:t .
Wenn ich mein Auto dahin gebracht habe habe die mich auch immer zur Arbeit gebracht und wieder von der Arbeit abgeholt.

Nur mein Service Mann ist immer abgehauen wenn der mich gesehen hat:d , da er ja mein Auto fahren mußte:w . Er ist in der länge nach oben und in der breite etwas größer als ich:d :d(Sparco sei Dank:w ) .

Moin,

also der Service ist bei BMW wirklich top :t :t :t , da können sich andere Marken ne dicke Scheibe von abschneiden, zB Audi :-(

Meine Erfahrungen mit meinem T-Car sind da ganz andere als ich es mit meinem alten 3er oder jetzt dem Zetti gewohnt war, bei Inspektionen gibt es keine Wäsche, man bekommt bei Wartezeiten keinen Kaffee usw usw, zwar meist alles nur Kleinigkeiten, aber genau die machen es ja aus ;)

Das war auch wieder einer der Gründe mir jetzt wieder nen BMW zu holen, aber nun nennt mich nicht Kaffeegeil :d

Gruß
malcom

Moin!
Meiner ist einfach nur spitze :t !
Holt den Wagen bei mir zuhause ab, stellt mir nen BMW hin und bringt ihn mir wieder zurück wenn Inspektion beendet. Kosten für das Leihauto (Sprit, Nutzungsgebühr) werden nicht erhoben :t :t !

Und die Werkstatt ist allererste Sahne. Samt den weiblichen Angestellten :9 :b !

Gruß
Michael

Zurück
Oben Unten