Service I

Tweety

Fahrer
Hallo Zusammen,

habe meinen Zetti heute bei 50.000 zur Inspektion I gebracht. So wie's aussieht, kommt ausser dem Standardprogramm und dem Wechsel der Kühlfüssigkeit nichts mehr hinzu. Der Kostenvoranschlag liegt bei 370.- Was haltet ihr von dem Preis? Ist das im Rahmen?

AW: Service I

Falls Du Klima hast: so ca. alle 2 Jahre warten lassen !
Ansonsten geht das m.E. so in Ordnung.

Gruß

Hagen

Falls Du Klima hast: so ca. alle 2 Jahre warten lassen !
Ansonsten geht das m.E. so in Ordnung.

Gruß

Hagen

Preis ist absolut OK. Habe vor einem Jahr, allerdings ohne Ölwechsel, 150€ gezahlt. Wenn du den Ölwechsel mit ca. 150-180€ dazu rechnest, dann noch die höhere MWST und die damit bedingten Preiserhöhung, dann ist der Preis vllt kein super Angebot aber dennoch OK.

Hab grade noch nen Anruf vom Freundlichen bekommen. Die Bremsen müssen vorne erneuert werden. Die verrichten maximal noch 1.000 km Ihren Dienst. Somit kommen nochmals 400 Euronen on Top. Schöner Mist b:

meine letzte inspektion, bei der nur der luftfilter und die zündkerzen getauscht wurden, hat 230€ gekostet :j

ein freund (z3QP 3.0l)von mir hat gestern für eine inspektion I + ölservice (hat das öl aber selber mitgebracht) 140€ gezahlt!

wie kann das bitte sein?

lg
cc

Fürs nächste Mal:

Öl mitbringen! BMW verlangt für das gleiche Zeug was man im Baumarkt um 8 € pro Liter (Castrol) bekommt locker 18 - 22 € und mehr.

Dann kostet der Ölwechsel bei BMW auch nur 80 € gesamt (incl. Filter) und nicht 150 -180 €.

Bitte helft mir - wichtig! Und dauert keine 5 Min.

http://www.unipark.de/uc/netze1/6ad2/

Dank im Voraus

ich hatte aber keinen öl-wechsel!

es wurde wirklich nur der luftfilter und die zündkerzen getauscht!!

da finde ich ~230€ schon ziemlich heftig! vorallem weils bei einem freund eben nur 140€ gekostet hat! bei ihm wurde das gleich gemacht + ein ölwechsel!! ist doch unglaublich oder?

mfg
cc

Zurück
Oben Unten