Service Leasing

qix100

Testfahrer
Hallo,

irgendwie finde ich keine Infos über die Kosten zum Service Leasing beim E89? Hat da jemand Infos?

AW: Service Leasing

Wenn du unter Service-Leasing inklusive aller Wartungskosten meinst, dann gibt es dies natürlich auch beim E89.

Quelle BMW-Konfigurator: (Leasing auswählen + Zusatzleistung)
Wartung & Reparatur: Finanzierungsprodukt
Mit diesem Service ist die Wartung und Reparatur Ihres Fahrzeugs ohne weitere Kosten enthalten.

Über Wartung & Reparatur
Der Service Wartung&Reparatur umfasst sämtliche Regelwartungsdienste(z.B. Kundendienste) Ihres Fahrzeugs sowie TÜV/ASU, Verschleißreparaturen (ohne Reifen und Wischblätter) und verschleißbedingte Motorschäden.

Bei der Testkonfiguration von einem 35Sdrive kamen monatlich 25€ dazu.

Hm, das scheint es in Österreich nicht zu geben. Hier wird nur ein "BMW Care Paket" mit ähnlichen Leistungen angeboten.

Hm, das scheint es in Österreich nicht zu geben. Hier wird nur ein "BMW Care Paket" mit ähnlichen Leistungen angeboten.

Unter BMW-Services und dann Leasing steht sowas:

BMW-AT:
Auf Wunsch kombinieren Sie BMW Select Leasing mit den umfangreichen Serviceleistungen von BMW Financial Services wie Wartung & Reparatur, Reifenersatz, Ersatzfahrzeug, Petrolmanagement oder dem Versicherungsservice. Ihr BMW Partner berät Sie gerne dazu.

Klick Mich

Hallo,

danke für eure Antworten.
Habe jetzt in der offiziellen Preisliste auf Seite 22 die folgende Info zum Thema gefunden:

3 Jahre/60.000 km 7NG
730,– inkl 19% MwSt.

3 Jahre/90.000 km 7DA
960,– inkl 19% MwSt.

5 Jahre/60.000 km 7NW
780,– inkl 19% MwSt.

5 Jahre/100.000 km 7NH
1.020,– inkl 19% MwSt

Zurück
Oben Unten