Service-Termin selbst zurücksetzen (HU)

sausapia

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Kurze Frage: Mein Z4/e89 meldet mir Service-Bedarf. Tatsächlich ist es der vermeintlich fällige HU-Termin 03/2016. Ich war aber sogar selbst schon im Februar bei der DEKRA. Kann ich das selbst im Menü zurückstellen?
Ggf. Mit der App von iVini?

ihr sollt doch nicht über das E89-Necronomicon sprechen, es verflucht uns sonst alle :b

Servicetermine kannst du im iDrive manuell korrigieren- entsprechenden Service anwählen- Termin einstellen - bestätigen-fertig, dazu brauchst du keine App.
@sausapia Solche Fragen sind im E89 "kurze Frage, kurze Antwort" Thread besser aufgehoben ;)

Kurze Frage: Mein Z4/e89 meldet mir Service-Bedarf. Tatsächlich ist es der vermeintlich fällige HU-Termin 03/2016. Ich war aber sogar selbst schon im Februar bei der DEKRA. Kann ich das selbst im Menü zurückstellen?
Ggf. Mit der App von iVini?
wieso hat die dekra nicht deinen service selbst zurückgestellt, meine kleine werkstatt macht das für mich...

ihr sollt doch nicht über das E89-Necronomicon sprechen, es verflucht uns sonst alle :b

Servicetermine kannst du im iDrive manuell korrigieren- entsprechenden Service anwählen- Termin einstellen - bestätigen-fertig, dazu brauchst du keine App.
@sausapia Solche Fragen sind im E89 "kurze Frage, kurze Antwort" Thread besser aufgehoben ;)

hat nicht Abdul Alhazred das e89 necronomicon geschrieben ?``

Das gehört bei den Prüforganisationen nicht zum "Serviceumfang", das sind ja keine Werkstätten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich einverständen wäre, wenn der Prüfer anfinge an den Einstellungen im BC herumzuspielen. Da lese ich doch lieber kurz nach, wie es geht.

Der eine Prüfer hats gemacht, der andere (2 Jahre später) nicht.
Im geheimen Buch steht es nicht (beim 1er).
Der gute Mann in der Werkstatt hat auch ein Weilchen gebraucht. ;)
MfG Gerhard

ich hab meiner werkstatt den ausdruck hingelegt wie s geht, und dann passt das, keine probleme...

Zurück
Oben Unten