Servus alla miteinander

stuhli

Fahrer
Nachdem ich mich schon kurz in Rainer's 'verkaufe Z3 SK+' Thread rumgetrieben hab, will ich mich hier kurz vorstellen.

Alle Welt nennt mich Stuhli und ich bin ein Pfälzer Bub :s

War die letzten Jahre zufriedener Alfa Romeo Fahrer und da mein Herz neben AR auch für BMW (hatte schon 3 Stück) schlägt und ich in den Spider nicht reinpasse bin ich seit gut 2 Wochen Besitzer eines Z3 3,0 Roadster. Und der Motor ist das Beste was ich je unterm Arsch, bzw. vor den Füssen hatte. :t

Gruß
Stuhli

AW: Servus alla miteinander

Und der Motor ist das Beste was ich je unterm Arsch, bzw. vor den Füssen hatte. :t

Gruß
Stuhli

Das habe ich so auch noch nicht gehört. :t:t

Schöne Grüße aus dem Rheinland in die Pfalz, also bleiben die Grüße in Rheinland-Pfalz. :t:d
Viel Spaß mit Deinem "Plan-Wagen", stets Sonne über Euch und allzeit gute Fahrt. :b

Plan-Wagen ist aber auch mir neu....passt aber....werd' ich in meinen Wortschatz übernehmen....B; Wir sind ja auch der wilde Südwesten q:

Stuhli

Hallo Stuhli,

wir hatten ja schon kurz Kontakt - trotzdem allzeit viel Spaß mit Deinem Kleinen und willkommen im Forum...

Nachdem ich mich schon kurz in Rainer's 'verkaufe Z3 SK+' Thread rumgetrieben hab, will ich mich hier kurz vorstellen.

War die letzten Jahre zufriedener Alfa Romeo Fahrer und da mein Herz neben AR auch für BMW (hatte schon 3 Stück) schlägt und ich in den Spider nicht reinpasse bin ich seit gut 2 Wochen Besitzer eines Z3 3,0 Roadster. Und der Motor ist das Beste was ich je unterm Arsch, bzw. vor den Füssen hatte. :t

Gruß
Stuhli

hey stuhli...

dann die nächsten grüße vom rande rheinlad-pfalz... die aus dem wilden südwesten grüßen deinen bimmer und wünschen dir immer eine handvoll asphalt unter den pneus... :+:t

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und mit dem Z :t

PS: Hat man denn im Z3 mehr Platz als im Alfa ???
Ich bin leider en Stück zu lang für den Z3 :d

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem ZZZ !

OT: @rainer: das warten ist die Hölle, aber es lohnt sich... :b

Grüße - Berth

Hey Stuhli.

Sei willkommen und liebe Grüße aus Gütersloh in Ostwestfalen !
Alles Gute und viel Spaß mit Deinem ZZZZ ... !

Hi stuhli,
herzlich willkommen, warte auch noch, mein Z soll in der KW 40 kommen. Warten ist sehr schwer, zumal das Wetter sich wieder bessert.:) :)

Gruß
Stuhli

Herzlich willkommen! :t
Aus welcher Ecke der Pfalz kommst Du?

Boaaaah....was für für ne Begrüssung *freu*

@Michael_ZZZ: wohnhaft bin ich in LU.

@Zetti_Zetti: in den Z3 pass ich auch nur rein wenn die Sportsitze montieret sind. Und im Alfa sitzt man wie auf nem Sofa. Viel zu dicke Sitze.

Stuhli

Noch ein neuer :t ( wie ich ) herzlich willkommen ,stuhli
wunsche dir viel sonnenschein q:
und wir sehen uns ,sind ja nicht blind :d

Hallo herzlich willkommen.
Will auch mal Grüße aus Hessen senden. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem
Wagen. Möge der Spätsommer / Herbst so bleiben wie er die letzten Tage war:w .
Sonne, Roadster und Kurven (in allen Variationen :w :b ).
Schadensfreie Fahrt!!!
Stefan

Zurück
Oben Unten