Servus alle zusammen!

bodohmen

Testfahrer
Ich bin über den Tip eines Users aus einem anderen Forum auf diesen virtuellen Ort hier her gelangt und wpllte mich mal ein bißchen umschauen.
Ich bin 37 Jahre alt, heisse MIchael und komme aus Neuss und vielleicht bin ich dem ein oder anderen schon mal über den (Internet) Weg gelaufen (CM, CP, auto-treff, m-forum...)!?
Zu Zeit fahre ich noch ein M346 Cabrio, welches aber am kommenden Montag nach drei treuen und wundervollen Jahren von meiner Seite weichen wird um Nachwuchsbedingt einem 335iT Platz zu machen.
Ansonsten gibt es in unserer Familie noch den ein oder anderen BMW, von denen ich bestimmt auch mal ein paar Fotos einstreuen werde.
Der Grund warum ich nun (auch noch) bei den Zettis stöbere ist folgender:
ein Bekannter möchte sich demnächst einen Z3M Roadster zulegen und sucht nach Tipps und bekannten Schwachstellen, von denen ich hoffe, diese hier zu finden.
Also, bis die Tage,
Gruß Michael

AW: Servus alle zusammen!

Willkommen Michael hier im ZRoadster-Forum :) CP lässt grüßen :)
Zum Z3M kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber sicher andere hier!

Viel Spaß noch!

Hi Michael,

herzlich willkommen. Sicher wirst Du hier die meisten Deiner Fragen beantwortet bekommen. Leider nicht von mir, allerdings gibt es hier etliche User die da wesentlich kompetenter sind. :t

Viel Spaß!

Auch von mir Willkommen,

wo sind die Kollegen mit den Spitzen-Modellen unseres geliebten Hai?
Gebt dem Mann was erbraucht.

Gruß Stefan

Hallo!

Auch von mir ein herzlich Willkommen! Ich hoffe wir können dir bzw. deinem Kumpel weiterhelfen!

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten