servus aus bayern

hamsun

Fahrer
hallo zusammen,

nach zwei monaten intensiver suche habe ich nun seit mittwoch endlich den richtigen wagen für mich gefunden, einen z4 3.0si, produziert in 03/08, farbe spacegrau.

bei der entscheidungsfindung hat mir das stöbern in diesem forum sehr geholfen. an dieser stelle ein herzliches dankeschön für viele informative beiträge - ich werde auch weiterhin öfters reinschauen.

der wagen hat kein navi, ansonsten aber eine relativ gute ausstattung (m-paket, xenon, open-air-paket u.ä.) und teilleder amarone mit interieurleisten pianolack. aktuell sind 105er winterräder drauf, die sich ein wenig im radkasten verlieren. im sommer ist es dann wieder die 135er mischbereifung.

wenn mir bei der gelegenheit gleich jemand eine empfehlung geben kann, ob und wie sich distanzscheiben (z.b. 10mm pro rad) auch fahrtechnisch auswirken, wäre ich dankbar.

jo, das war meine kurzvorstellung. übrigens, bislang bin ich mit meiner entscheidung sehr zufrieden :D.

schönen sonntag noch

AW: servus aus bayern

Hallo Knut,
erst mal herzzzzlich Willkommen im Forum, dir immer gute Fahrt mit dem Baby, keine Falten und Beulen!!
Die Farb- und Ausstattungskombination ist etwas ungewöhnlich, hört sich sehr interessant an. Gibt es irgend wann Bilder zu sehen?
Ach ja, vielleicht auch dich mit Auto bei einem Stammtisch? Schau einfach unten in der Bayern-Sektion.

MfG Gerhard

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

.

Willkommen im Forum und schaue immer mal unter "Bayern" nach. Dort findest Du Treffen u8nd Ausfahrten

ein bild sagt mehr als..., und zwei bilder erst, wenn auch etwas unscharf.

z4_1.jpgz4_2.jpg

danke für die guten wünsche. leider ist jetzt erstmal kurz zwangspause, der brief (eu-pillepalle teil I) kommt erst morgen oder übermorgen.

übrigens, hab zwischenzeitlich ein wenig im forum rumgesucht wegen der spurplatten: h&r va 30mm und ha 40mm scheinen für meine sommer-mischbereifung 135 ja gut zu passen, aber auch für die winterräder (105er 17 zoll mit 225/45)? gibt's dazu auch meinungen und erfahrungen(wg. optik, fahrdynamik, spurrillen etc.)?

schönen tag noch

Ja 30/40mm bei den Distanzen ist ideal bei Deiner Kombi. Ob die Distanzen auch auf die WR passen liegt an derer ET.

Willkommen im Forum!

Schönes Auto hast du da! Vorallem die Sitze sind super!

Viel Spass damit.

oh der sieht gut, du hast ja auch rote M sportsitze..sehr gut ;)
viiiieeeel spass mit deinem zzzz und knitterfreie fahrt..

oh der sieht gut, du hast ja auch rote M sportsitze..sehr gut ;)
viiiieeeel spass mit deinem zzzz und knitterfreie fahrt..

Ist dein Bildschirm farbtechnisch so sehr verstellt, nach rot sieht das bei mir irgendwie nicht aus...

Achja, bevor ich's vergesse, schicker Wagen und viel Spass damit!

@benny .ne ich hab ne rot grün blau schwäche.... ;) ;)

ich weiss die sehen nicht rot aus,auch bei mir auf den dresdener fotos sah das aus wie dunkelrot,
meien sind aber auch dann in real schön rot, und ich denke seine auch....
aber vllt is das eine spezial farbe?

Hallo Knut,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit dem Schätzken.

Viele Grüße aus OstWestfalen Lippe

Volker

Sehr schöner Wagen...an den Sitzen in dem dunklen Rot wirst du dich wahrscheinlich nie satt sehen können!

Viel Spaß

sibbez43.0

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zetti wünsche "Euch" eine gute Fahrt!!!

LG Chris

Zurück
Oben Unten