Toni-Tiger
Testfahrer
Will mich mal kurz vorstellen, ich heisse Uli und komm aus der Nähe von München.
Ursprünglicher Gedanke war, mir nen 2-Sitzer zu kaufen. Mein alter Herr fährt nen Z3 und weil sich der so schön fahren lässt und so direkt ist, dacht ich mir ich hol mir mal so einen.
Aber nicht irgendeinen sondern wenn dann schon ein M-Modell.
Also mal rumgeschaut und festgestellt dass die im Verhältnis doch gutes Geld kosten...
Ok weitergedacht an Z4. Natürlich auch M-Modell...
Rumgesucht und nix vernünftiges gefunden. Abgewetzte Sitze, undichte Heckklappe, zu viele Kilometer, ungepflegte Optik ect...
Also e89 Probegefahren und weil 2010 so ein geiles Jahr war gibts jetzt nen
35si!
Bestellt is er Anfang März hol ich ihn aus der BMW-Welt.
...also nur noch ein paar mal schlafen und dann is auch hoffentlich der Schnee weg.
GRUß AN ALLE!
Ursprünglicher Gedanke war, mir nen 2-Sitzer zu kaufen. Mein alter Herr fährt nen Z3 und weil sich der so schön fahren lässt und so direkt ist, dacht ich mir ich hol mir mal so einen.
Aber nicht irgendeinen sondern wenn dann schon ein M-Modell.
Also mal rumgeschaut und festgestellt dass die im Verhältnis doch gutes Geld kosten...
Ok weitergedacht an Z4. Natürlich auch M-Modell...
Rumgesucht und nix vernünftiges gefunden. Abgewetzte Sitze, undichte Heckklappe, zu viele Kilometer, ungepflegte Optik ect...
Also e89 Probegefahren und weil 2010 so ein geiles Jahr war gibts jetzt nen
35si!

Bestellt is er Anfang März hol ich ihn aus der BMW-Welt.
...also nur noch ein paar mal schlafen und dann is auch hoffentlich der Schnee weg.
GRUß AN ALLE!
, aber Hauptsache ein Z4