Servus aus Brandenburg

VinYL

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Morgen ... :)

aufgrund neuster Entwicklungen meines Fuhrparks :w habe ich mich hier registriert und werde nun mehr oder weniger aktiver Teilnehmer eures Forums werden ;)

Ich darf nun voller Stolz einen Z4 E85 3.0L VFL in Burgunderrot mein Eigen nennen :11sweethe

Tuning oder große Veränderungen hab ich bislang nicht vor. Außer den scheußlichen Ton der Serienanlage los werden... Dank meiner liebe zum CarHifi und weit mehr als 10 Jahren Erfahrung mit allem was dazu gehört, werde ich auch hier meine Finger nicht von lassen können.
Es wird wohl früher oder später wieder auf 3 Wege vollaktiv mit massiven Fundament unten rum :s hinauslaufen ;)

Kurz zu mir:
Kevin, 29J., aus Liebenwalde bei Oranienburg (Brandenburg)

Ich freue mich, euch bald mit Fragen löchern zu können und evtl. den einen oder anderen aus näherer Umgebung privat kennen zu lernen :)

Schönen Sonntag wünsch ich (:

Hallo und herzzzzlichen willkommen.
Stets knitterfreie Fahrt und viele interessante Kurven.
kh aus der Region Hannover

Herzlich Willkommen und noch viel Spazzzz :) :-)
Aber die richtige Farbbezeichnung sollte Merlotrot sein.

Hast Recht, Harald !
Herzlich Willkommen, VinYL !

Mensch, hoffentlich ist bald März, ich leide unter massivsten EntZzzzugserscheinungen und poste dadurch nur noch so ein Sch**ss:

Merlot [mɛrˈlo] ist eine Rotweinsorte. Sie stammt ursprünglich vermutlich aus Frankreich aus der Gegend um Bordeaux. Bis heute ist sie eine der sechs Rebsorten, die für Rotweine im Bordeaux verwendet werden dürfen (die anderen Sorten sind Cabernet Sauvignon, Cabernet Franc, Carménère, Malbec und Petit Verdot). Die frühreifende Sorte ergibt fruchtige, körperreiche und vollmundige Weine, die nach wenigen Jahren der Lagerung genussreif sind. Dieser Tatsache ist ihre jetzige Popularität zu verdanken. In den Cuvées machen sich bereits Minderheitsanteile Merlot vorteilhaft bemerkbar: Die Weine werden früher zugänglich, möglicherweise jedoch unter Einbußen bei der Langzeit-Haltbarkeit. In der Alterung (mittel bis gut) kann ein Merlot gewinnen und weicher werden, oft jedoch verfliegen die Fruchtaromen und Kräuteraromen drängen in den Vordergrund.

Ich mach mir ja nichts aus dem französischen Gedöns, trinke am liebsten Dornfelder aus de Palz ! Ich heiße Rolf, bin 38 und komme aus 76...Karlsruhe, fahre aber oft nach Brandenburg ! ( Meine Frau kommt aus Stahnsdorf )

Zuletzt bearbeitet:
Sind das jetzt 2 Vorstellungen? ;) :D
Hallo Kevin, herzzzzlich willkommen im Forum :) :-)
Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Zetti, gute und immer unfallfreie Fahrt :) :-)

MfG Gerhard

Hopla, da ist mir doch glatt ein Farbfehler unterlaufen :D

Er ist natürlich Merlotrot und nicht Burgunderrot :g

... passiert ;)

Vielen Dank für die Grüße :iloveyou:

Bilder im verdreckten Zustand sind kein Problem :D
Da aber rein gar nichts dran gemacht ist, sieht er halt absolut normal aus...

hinten.jpg Seite.jpg innen.jpg vorn.jpg
Das sind jetzt die Winterreifen...

Die Sommerreifen sind schwarze (billige alutec) 17" ... schlecht zu erkennen, aber gerade das einzige vorhandene Bild:
sommer.jpg

Interessanter könnten evtl dann die Bilder vom Hifi-Umbau werden... aber das dauert noch seine Zeit :)

Willkommen und Gruß in mein Heimatbundesland. :) Komme ursprünglich aus Prenzlau in der Uckermark, also noch nördlicher.

Gruß aus München,
Henrik

Glückwunsch, herzzzzlichst Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Liebe Grüße Peter

Herzzzzlich Willkommen hier im Forum. Ich finde die Farbe und Farbkombi super schick. Viel Spazzz mit deinem Z.
Komme aus Bernau und evtl. könnte man sich mal zu einer Ausfahrt Treffen.

Grüße René #66

Ja, die Farbkombi hat es mir auch angetan ... ich freue mich schon auf schöneres Wetter und die erste Handpolitur :)

Schön hier gleich mal jemand aus näherer Umgebung kennen zu lernen ;) Da lässt sich bestimmt mal was machen, was eine Ausfahrt angeht....

Moin moin

herzlich willkommen und Glückwunsch

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z

Und immer eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem Norden SH

Irgendwie kam mir dein zetti gerade sehr bekannt vor. Bei meiner Suche im Berliner Umland lief er mir wohl auch mal über den weg. ;-)
Viel Spaß mit dem Hübschen und beste Grüße von einem ebenfalls Merlotroten!tmp_30476-rps20150226_234910567012526.jpg

Ist ja witzig... aus welchem Grund kam er bei dir nicht in Frage? Hast du irgendwas entdeckt was ich vllt. übersehen habe?

Ist ja witzig... aus welchem Grund kam er bei dir nicht in Frage? Hast du irgendwas entdeckt was ich vllt. übersehen habe?

Er hat mir grundsätzlich auch ziemlich gut gefallen. Man hat gemerkt, dass viel Geld in die Runderneuerung des Fahrwerks gesteckt wurde. :) :-)
Nur ich hab mich direkt zuhause dabei erwischt, wie ich anfing nach dunklen Innenraumteilen zu suchen. Ich wäre wohl mit der Kombi aus Merlotrot und Beige nicht glücklich geworden. :D
Dazu das etwas lückenhafte Serviceheft, die komischen Sommerfelgen, Navi aber kein Hifi-Paket.
Alles sicherlich nur Kleinigkeiten! Dennoch ein schöner Wagen! :) :-)

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß mit dem Zzzz und schöne Grüße aus Berlin.
Jürgen

Hast nicht ganz unrecht... :) Das beige Verdeck wird früher oder später einem schwarzen Verdeck weichen müssen...
Mit dem großen Navi aber nur Hifi-System kam mir sehr entgegen, da ich eh mein eigenes Zeug einbaue. (3 Wege Aktiv mit DSP ist gestern reingewandert... verdammt viel fummellei die Kabel in die Tür zu kriegen, aber das Ergebnis spricht für sich :11sweethe )
Die Sommerfelgen sind auch nicht meins... aber wäre ja auch langweilig wenn gleich alles stimmen würde - so mache ich schritt für schritt mein perfekten Zetti draus :weg_po

Zurück
Oben Unten