alxg1202
Fahrer
Servus Forumsmitglieder,
da ich mich nun seit ca. drei Wochen als stolzer Besitzer eines 3.0si Coupé nennen darf und hier schon einiges gelesen habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Alex und ich komme aus Nürtingen. Nachdem ich 10 Jahre in Aachen gelebt habe, bin ich seit Anfang des Jahres wieder in der Heimat angekommen und nach Bittenfeld (Waiblingen) gezogen. Exakt 11 Jahre (da spielt sicher der Oecher Karneval mit rein
) bin ich einen Mini Cooper S R56 mit KW Fahrwerk V2, OZ Ultraleggera und VSD Ersatzrohr mit JCW ESD gefahren und habe damit auch immer mal wieder die NS besucht. Ich habe ihn bis zum Schluss geliebt, aber seit Anfang der Jahres und ca. 230.000 km traten dann doch vermehrt Probleme auf und ich habe Augen und Ohren für was neues offen gehalten.
Wie es der Zufall dann will verkaufte ein Freund seinen Z4 auf den ich schon immer scharf war und das hat halt wie die Faust auf's Auge gepasst --> Mini weg, Z4 her
Mein Z4 hat 132000 km gelaufen und ist glaub außer Alarmanlage volle Hütte
Dieses WE habe ich dank der Anleitung hier im Forum erstmal die Handyhalterung vom alten Nokia gegen eine für mein iPhone SE getauscht.
Zur Zeit genieße ich es sehr ein absolut serienmäßiges Auto mit moderatem aber fantastischem Sound zu fahren
aber Änderungen werden kommen 
HR Federn kommen rein, da mein Vorbesitzer diese noch übrig hat und sobald die Sommerreifen auf der Sternspeiche 203 runter gefahren sind kommen wahrscheinlich die BMW 313 in 19" drauf. Wobei ich bei der Felgenfrage mit passenden Reifenkombinationen noch schwer am überlegen bin.
Das war's erstmal für's erste und ich freue mich auf die nächste Zeit mit neuem Auto.
da ich mich nun seit ca. drei Wochen als stolzer Besitzer eines 3.0si Coupé nennen darf und hier schon einiges gelesen habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Alex und ich komme aus Nürtingen. Nachdem ich 10 Jahre in Aachen gelebt habe, bin ich seit Anfang des Jahres wieder in der Heimat angekommen und nach Bittenfeld (Waiblingen) gezogen. Exakt 11 Jahre (da spielt sicher der Oecher Karneval mit rein
) bin ich einen Mini Cooper S R56 mit KW Fahrwerk V2, OZ Ultraleggera und VSD Ersatzrohr mit JCW ESD gefahren und habe damit auch immer mal wieder die NS besucht. Ich habe ihn bis zum Schluss geliebt, aber seit Anfang der Jahres und ca. 230.000 km traten dann doch vermehrt Probleme auf und ich habe Augen und Ohren für was neues offen gehalten.Wie es der Zufall dann will verkaufte ein Freund seinen Z4 auf den ich schon immer scharf war und das hat halt wie die Faust auf's Auge gepasst --> Mini weg, Z4 her

Mein Z4 hat 132000 km gelaufen und ist glaub außer Alarmanlage volle Hütte

Dieses WE habe ich dank der Anleitung hier im Forum erstmal die Handyhalterung vom alten Nokia gegen eine für mein iPhone SE getauscht.
Zur Zeit genieße ich es sehr ein absolut serienmäßiges Auto mit moderatem aber fantastischem Sound zu fahren
aber Änderungen werden kommen 
HR Federn kommen rein, da mein Vorbesitzer diese noch übrig hat und sobald die Sommerreifen auf der Sternspeiche 203 runter gefahren sind kommen wahrscheinlich die BMW 313 in 19" drauf. Wobei ich bei der Felgenfrage mit passenden Reifenkombinationen noch schwer am überlegen bin.
Das war's erstmal für's erste und ich freue mich auf die nächste Zeit mit neuem Auto.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: