Servus aus dem Südwesten

MiFi

Fahrer
Sodele und ein Herzliches Hallo aus dem Südwesten,
mein Name ist Michael und ich war grad in der Nähe und dachte mir „sag doch mal einfach Hallo“! ;-) Habe schon einen ganze Zeit mitgelesen und die ein oder andere gute Diskussion mit verfolgt. Und da nur mitlesen auf Dauer blöd ist, hab ich mich eben auch angemeldet.
Ich bin 46 Jahre, Selbst & Ständig in der Fitness & Wellness Branche, habe zwei Söhne 28 und 18 Jahre sowie zwei mobile Alarmanlagen (Jack Russel Terrier). Geboren in Hannover, lebe ich nun in Weissach im Tal in der Nähe von Stuttgart (ein Schwabenmädel hat meine Flugbahn gekreuzt, Treffer versenkt)! In meiner Freizeit bin ich bei jeder Gelegenheit im Kreis herumgefahren (2 Räder, Hockenheim, Oschersleben etc.) zum Leidwesen meiner Frau. Und wenn es am schönsten soll man ja aufhören. Gesagt getan.
Zurzeit fahre ich eine E93 (330D), davor hatte ich einen 1,9er Z3 Zettie (fährt nun mein Großer). Was soll ich schreiben, wenn du mal Roadster hattest…, Cabrio fahren ist eben doch was anderes.
Also habe ich nun Gestern „Nägel mit Köpfen“ gemacht und hab mir einen neuen Zettie bestellt. Mitte/Ende Mai soll nun das Objekt der Begierde kommen und ich sag euch was: „Ich freu mich wie ein Schnitzel“!
LG… Michael

AW: Servus aus dem Südwesten

Und die Begierde sagte: "Hol Dir einen 35is!"

Glückwunsch dazu - sehr nachvollziehbarer Gedanke ;) Willkommen hier!

Verrate doch schon etwas mehr über den neuen Wagen.

Tim

Servus Michael,

da gratuliere ich dir!
Welche Farbekombi?
Komme übrigens ganz aus deiner Nähe ;)

Grüße

Herzlich Willkommen im Forum! :t

Möge die Wartezeit schnell vorübergehen! :w

Und die Begierde sagte: "Hol Dir einen 35is!"

Glückwunsch dazu - sehr nachvollziehbarer Gedanke ;) Willkommen hier!

Verrate doch schon etwas mehr über den neuen Wagen.

Tim

Servus Tim,

mache ich gern! Nach Recherche hier im Forum kam erst mal die Erkenntnis: "ich bin nicht allein"! ;) Aussenfarbe war für mich klar, entweder Black or White, innen, ja innen... ohoh, egal wie ich im Konfigurator unterwegs war, irgendwas hat mich immer gestört.

Pure White, sieht nach ein paar Monaten aus wie Pure Schmuddelig
Beige, dasselbe in grün (Jeansträger)
Dakota, sorry wenn das Licht ungünstig steht, sieht das nach Sprühwurst aus
Rot, geht bei mir gar nicht

Ok, so wird das nichts, ich also entschlossen auf Classic Line zu gehen. Über BMW Individual Anfrage auf Mineralweiss Metallic, mit schwarzer Innenausstattung >>> 2,5 tausend Euronen auf der nach oben offenen Skala für den Lack >>> nö!

Fazit bzw. Entschluss, Saphir schw. Metallic, erw. schw. Lederausstattung mit Alu längs.

Der Rest ist wider einfach. Beim Zubehör kurz mal durchgedreht Klick Klick Klick (also voll) fertig war Herr Z.

Gruß... Micha

Servus Michael,

da gratuliere ich dir!
Welche Farbekombi?
Komme übrigens ganz aus deiner Nähe ;)

Grüße

Servus Watcher,

zur Ausstattung habe ich schon Tim geantwortet. Find ich schon mal gut das einer aus meiner Ecke kommt. Hab auch schon gesehen, dass es hier in Baden Würstchenberg Treffen, Stammtisch usw. gibt. Hab an sowas Interesse mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Gruß... Micha

Da solltest du eigentlich mit auf die BW Eröffnungstour kommen, aber bis zum 02.04 wirst du ihn wohl nicht schon haben...
Schau einfach mal in die BW-Sektion ;)

Herzlich Willkommen Micha. Schöne Vorstellung. Ich wünsche dir schöne, schnelle und Kurze Wochen bis Mai.

... soeben hat mein freundlicher Angerufen und mir mitgeteilt, dass ich Herrn "Z" am 10.05.2011 um 14.30 Uhr in der BMW Welt abholen kann. Leute da hab ich mich aber gefreut. Nun gilt es sich in Warten zu üben und den Tag X entgegen zu fiebern.

LG... Micha

Ich will das Schnitzel!!!, den Zetti hab ich schon!!!, Jamjam

Zurück
Oben Unten