Servus aus DGF !!

Servus von SR nach DGF - da hast Du Dir einiges vorgenommen, mit dem "einlesen". Aber wenn, dann hier im besten Forum rund um den Zetti... ;)

Willkommen im Forum. Zwischen einem Z3 oder z4 Coupé liegen aber Welten. Was genau ist dir wichtig und bist du beide Autos schon gefahren?

Servus Dennis !! Also um es gleich zu sagen ich fahre MX-5 seit 1999. Das werde ich auch weiter tun da es eine große Leidenschaft von mir ist, Und auch in einem Club aktiv bin. Doch jetzt ist die Zeit gekommen mir nach langen Wunsch ein Z Coupe anzuschaffen. Gefahren bin ich schon beide und jeder hat seinen Reiz, darum lege ich mich noch nicht fest. Der Z4 ist das modernere Fahrzeug das mir schon gefällt. Aber der Z3 ist echter. Aber da ich ja einen Roadster der alten Schule zuhause habe, ist die Entscheidung nicht so einfach.

mfg Markus :) :-)

Servus Dennis !! Also um es gleich zu sagen ich fahre MX-5 seit 1999. Das werde ich auch weiter tun da es eine große Leidenschaft von mir ist, Und auch in einem Club aktiv bin. Doch jetzt ist die Zeit gekommen mir nach langen Wunsch ein Z Coupe anzuschaffen. Gefahren bin ich schon beide und jeder hat seinen Reiz, darum lege ich mich noch nicht fest. Der Z4 ist das modernere Fahrzeug das mir schon gefällt. Aber der Z3 ist echter. Aber da ich ja einen Roadster der alten Schule zuhause habe, ist die Entscheidung nicht so einfach.

mfg Markus :) :-)
Darf man fragen welche Farbe dein MX5 hat? Hab dich evtl. schon mal gesehen 🤔

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Hi Marcus
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Geburtsland der Zetti's
South Carolina USA

Viele Gr. Klaus

Hallo Klesi !!

Mein MX-5 hat die Farbe Brillant-Schwarz. Mfg Markus :) :-)
Danke dir!
Der MX 5 der mir mal aufgefallen ist war rot.

Hast vielleicht ein paar Bilder von deinem MX 5? Wollte meinem Vater immer so einen einreden, aber er musste sich ja einen Alfa Spider kaufen :eek: :o

Servus Gemeinde !! Melde mich wieder !!! Nach langer suche !! bin ich endlich fündig geworden.

Also, ich habe heute zugeschlagen hab mir endlich einen Z4 Coupe in Stratus Grau gekauft. EZ 10/2009 mit 89000 km........weitere Infos folgen.

mfg Markus !!

Servus Gemeinde !! Melde mich wieder !!! Nach langer suche !! bin ich endlich fündig geworden.

Also, ich habe heute zugeschlagen hab mir endlich einen Z4 Coupe in Stratus Grau gekauft. EZ 10/2009 mit 89000 km........weitere Infos folgen.

mfg Markus !!

Gratuliere viel Spass! Schöne Grüsse aus Mühldorf

Glückwunsch, schönes Auto und tolle Farbe. Grüße aus der Pfalz

und mal wieder ein Coupe, des is ober sche,
viel Spaß mit deinem Wägelchen, immer unfallfrei und Spass derbei.😎

Zurück
Oben Unten