ironbutt
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo, mein Name ist Jürgen
,wohne ca. 30 km östlich von Nürnberg ,Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Z4, 2,2l. Bj,2005, hab schon mal die ersten 2500km abgespult
, macht Laune das Ding. Dazu gekommen bin ich, weil ich letztes Jahr einen schweren Motorradunfall hatte, ein Autofahrer hat mich runter geholt. Für mich ist es Schmerztherapie und als Ersatz zum Motorrad fahren erst mal zu sehen. hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen. Mich mit wichtigen Tipps eindecken und Helfen wo es für mich möglich ist.
mal so gefragt: wenn ihr euch auf der Straße trefft, Grüßt ihr euch ,
mit Zetti Gruß Jürgen ( Ironbutt)
,wohne ca. 30 km östlich von Nürnberg ,Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Z4, 2,2l. Bj,2005, hab schon mal die ersten 2500km abgespult
, macht Laune das Ding. Dazu gekommen bin ich, weil ich letztes Jahr einen schweren Motorradunfall hatte, ein Autofahrer hat mich runter geholt. Für mich ist es Schmerztherapie und als Ersatz zum Motorrad fahren erst mal zu sehen. hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen. Mich mit wichtigen Tipps eindecken und Helfen wo es für mich möglich ist. mal so gefragt: wenn ihr euch auf der Straße trefft, Grüßt ihr euch ,
mit Zetti Gruß Jürgen ( Ironbutt)