Servus aus Franken!

Cruizzzzer

Testfahrer
Hi Leutz,

ich bin hier der "Neue" im Forum und wollte kurz mal "Hallo" sagen.

Ich bin ansich rein zufällig auf dieses Forum gestoßen (google machts möglich), als ich mich mit meinem Navi beschäftigt hatte. Seit gut einem halben Jahr bin ich glücklicher Besitzer eines Z4 Roadsters und habe nun schon die ein oder andere Tour durch das schöne Franken gemacht (jaaaaaaaa, die offene Saison beginnt! *strike*). Ich bin vorher ein geniales Z3 Coupe gefahren, aber als ich den Roadster gesehen hatte, da mußte leider das Coupe weichen. *schnief* Naja, aber wenn ich jetzt in die Garage schaue, dann hüpft mir schon das Herz. Ich werd in gut zwei Wochen mit dem Z4 auf den Salzburgring gehen und einen ganzen Tag lag meine Runde drehen. Mal schauen wo mein persönliches Limit auf der Strecke liegt.

Ich bin ja mal gespannt, was hier so alles los sein wird im Forum. Ich freue mich auf jeden Fall auf einen """" Austausch und auf nette Leute.

Gruß
Z4'Cruiser

AW: Servus aus Franken!

Servus aus Franken nach Franken :d:d

Da hast dir ja einen schönen Wagen geholt, da dürften die Schmerzen doch nicht so schlimm gewesen sein ?

Wobei der ZZZ auch ein super Wagen ist, schwer zu vergleichen. Jetzt hast eine richtige High Tec Maschine.

Als Tour kann ich Dir gleich mal die " Car " freitag Tour empfehlen.

hier der Link:

http://www.zroadster.com/forum/baye...2_04_2010_erste_ausfahrt_raum_n%FCrnberg.html

Dann wünsch ich Dir viel Spass hier im Forum.

Du kannst ruhig ein paar Bilder von Deinem ZZZZ hochladen.

:wop

Wow, da war aber jemand fix mit antworten!

Jo, vielen Dank für die Willkommensgrüße und dann noch von einem Franken! *respekt* ;-)

Werd jetzt meine Antwort auch kurz halten, da draußen so schön die Sonne rauskommt und ich noch ein wenig cruisen werde.

Danke nochmals!

Servus. Ja, wir Franken übernehmen langsam das Forum.:-)
Wo kommst Du genau her?

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

Grüßle,

willkommen an Board und immer knitterfreie Fahrt. :t

Gruß von einem Exil-Middlfranggn aus der nördlichen Lüneburger Heide :M

Willkommen im Forum !

Viel Spaß mit dem ZZZZ. Zeig uns doch noch Deinen Traum. Wo ist der Standort ?

Viele Grüße aus Unterfranken
Jörg

Herzlich Willkommen und allzeit beulenfreies touren.

Boa, sorry Leutz für die späte Antwort. Ich konnte mich die ganze Zeit nicht mehr im Forum einloggen. Hat immer den Fehler rausgeworfen, der das PW sei falsch. Und nein: Caps-Lock war nicht an ;-)

Auch hatte der Webmaster nie auf meine Mails geantwortet! *argh* Hat der Urlaub??? Also ist jetzt aus dem „Z4’Cruiser“ der „Cruizzzzer“ geworden. Anderes Pseudonym, gleicher Typ ;-)

Also nochmals Danke für die netten Willkommensgrüße. Ich glaub hier fühl ich mich wohl…

Naja, ich war dann am ersten Tag hier im Forum noch die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen und bin noch ein bischen „oben ohne“ durch die Frängische gecruised. Mein Gott, wir haben hier schon echt traumhafte Ecken. Zwar nur gut 1,5 Std, aber besser als nix. Und außerdem mußten ja die Sommerreifen eingeweiht werden.^^

Der Roadster ist einfach genial. Und tatsächlich: man kann die Autos echt schwer vergleichen. Ich sag immer: der Roadster ist echt ein Raumschiff! Was der alles kann und drin hat. Hammer! Dennoch hatte ich als ich den Z3 weggeben habe echt eine Träne im Auge. Es war halt mein erster Z und solch ein Wagen wächst einem echt ans Herz. Dann habe ich ihn vor dem Verkauf noch Aufbereiten lassen und hätte ich hier mehr Platz, dann hätte ich ihn wohl dann doch nicht verkauft und eingemottet.

Leider konnte ich am „Car Freitag“ nicht bei Eurer Tour mitkommen, da ich ab leider erstmal dienstlich unterwegs war. Schade, denn erstens sollte einem nie die Gelegenheit zum cruisen entgehen und zweitens hätte ich Euch ganz gerne kennengelernt. Naja, vielleicht kann ich ja bei einer der nächsten Touren mit dabei sein. *daumendrück*

Echt, hier ist noch mehr Franken-Power unterwegs?! Sauber! Da kann man sich ja hier sauwohl fühlen ;-)
Also ich wohne hier in Igensdorf. Sehen tut man mich hier nicht (da pfeilschnell) dafür hört man den 35i sehr gut (höhö) ;-)

Bilder wird’s dann auch bald mal geben. Hab heute noch ein paar gemacht, wobei die nicht ganz so repräsentativ sind. *daslichtwarheutmittageinfachzuschlecht*

Gruß
Cruizzzzer (ex Z4’Cruiser)

Ich muß mal eine "Fotosession" mit meinem Wagen machen, aber derzeit läßt uns ja hier das Wetter doch ein wenig im Stich :a

Hier aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack :w

IMG_0705.jpg

Gruß
Cruizzzzer

Zurück
Oben Unten