Servus aus München

joule

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Servus Leute!
Endlich ist es soweit. Der Z4 ist mein Traumwagen seit ich ihn das erste Mal bei BMW on Demand ausgeliehen habe. Leider ein kurzes Vergnügen, da man den Wagen sehr bald nur noch ab 25 anmieten durfte(Ich bin nicht dran schuld, hab ihn heil zurückgebracht ;) ).
Gott sei Dank konnte ich mir jetzt meinen Traum von einem Z4 schneller als gedacht erfüllen.
Ich hab hier schon immer ein bisschen mitgelesen(quasi Z4 Atmosphäre schnuppern und ein bisschen träumen) und bin froh nun endlich auch zu den Z4-Fahrern zu gehören.
Seit Dienstag steht ein (gebrauchter) schwarzer(leider) Z4 35is mit Leder in Walnuss-Farbe in meiner Garage.
Der Wagen wird vermutlich ab März mit Saisonkennzeichen zugelassen und ich kann es kaum abwarten. Vermutlich setze ich mich jetzt jeden Tag in den Wagen rein, damit ich ein bisschen was von ihm habe ;)

Auf dem Weg möchte ich mich gleich für all die hilfreichen Beiträge im Forum bedanken. Das war beim Kauf eine Hilfe und wird mir in Zukunft sicher in der ein oder anderen Angelegenheit weiterhelfen

Grüße

Julian
Edit: Ich sehe gerade die Bilder sind um 180° gedreht. Komisch bei mir auf dem Computer sind sie richtig rum.
Edit2: Ah jetzt hats funktioniert. Mysteriös. Sind leider nicht die besten Bilder, hab sie grad spontan schnell mim Handy gemacht mit Socken in der arsch kalten Garage ;)
Foto 1-1.JPG Foto 2-1.JPG Foto 3.JPG

Na dann herzlich willkommen! Viel Spaß und durchhalten, bald ist wieder Saison ;-). Grüße aus Karlsfeld

Herzlich Willkommen! Aber was soll den der Scheiß mit den 25 Jahren? :confused::poop::poop:

@andifossi : Das ist bei den meisten Standard....;)![/quote]
das ist schon eine leichte Form von Rassismus, aber auf jeden Fall etwas für den Gleichstellungsbeauftragten:giggle:

Früher waren alle Autos bei BMW on Demand bis auf die M-Modelle ab 21. Jetzt sind die meisten schnellen Autos ab 25. Mir haben sie erzählt, dass es an der unglaublich hohen Anzahl an Unfällen liegt und der damit verbundenen Schwierigkeiten einen Versicherer zu finden. Wenn ich mir überlege wie manche Trottel mit ihrem alten 318i durch die Gegend rasen möchte ich nicht wissen was die mit 200PS mehr anstellen. Von daher kann ich das nachvollziehen und jetzt stört es mich auch nicht mehr ;)

Servus, na das sieht man gerne, ein Neuzugang aus Bayern :thumbsup::thumbsup:!! Viel Spaß mit dem Zetti und hier im Forum!!

Nice One :)
Willkommen hier...

Ach ja, falls du nicht auf Dominas stehst, würd ich die Peitsche als bald mal abmontieren ;)

Gruss

Özkan

Willkommen im Forum, einen Traum haste Dir da angelacht. Aber das Radl macht mich ganz nervös, ned dass des umfällt :eek: :o

Willkommen im Forum, einen Traum haste Dir da angelacht. Aber das Radl macht mich ganz nervös, ned dass des umfällt :eek: :o

Das Rad steht nicht nur so da, da muss der Besitzer(in) jeden Abend ne Stunde lang treten um den Erhaltungsstrom für die Batterie zu erzeugen.... Das Radl steht dann aufm Ständer, fällt net um :b

Wer kein C-Tek hat, fährt Rad :laugh4::laugh4::laugh4:

@joule
Vorahnung welche bekloppter Haufen wir hier sind&: Ich denke nun schon :wm:y:rolleyes5:rolleyes5

Darum hab ich mir gerade ein C-Tek gekauft, damit das Radl wegkommt ;) Batterie ist vom Stehen beim Händler ordentlich entladen, jedenfalls meckert der Boardcomputer. Probefahrt war nicht so lange und die Fahrt nach Hause auch nur kurz weil der Händler sein Kennzeichen wieder haben wollte ;)
Im Ernst: Radl bleibt da stehen und steht soweit (hoffentlich) relativ sicher und vorm Auto ist leider kein Platz, da muss mein Motorradl hin.

Was mir eher Kopfzerbrechen bereitet sind die Felgen. 17'' sind sicher komfortabler und fürs sportliche Cruisen vollkommen ausreichend. Aber irgendwie gefallen mir die nicht so ganz. Muss ich mal schaun, was ich mit denen anstelle.
Falls es jemanden interessiert: Wagen wurde gebaut am 30.3.2010. Erstzulassung war 04/2010 als Vorführwagen. Nach 6 Monate wurde der Wagen geleast. Dann hatte er noch für 3 Tage einen weiteren Besitzer, dem aber die Finanzierung geplatzt ist, weil er falsche Angaben gegenüber der BMW-Bank gemacht hat. Bin ich froh, dass sich der Typ den nicht leisten konnte :sneaky: Jetzt hat der Wagen rund 75.000km drauf

Zuletzt bearbeitet:
Servus Julian,
willkommen im Club und immer viel Spaß mit Deinem Schmuckstück :t:t:t:t

Danke für die lieben Grüße!
Heute hab ich das ganze Auto brav aufpoliert. Vor allem der Auspuff sah ja schrecklich aus. Jetzt glänzt alles.
Batterie ist auch so gut wie voll.
Meine Arbeit ist getan, ab jetzt heißt es passiv warten

Danke für die lieben Grüße!
Heute hab ich das ganze Auto brav aufpoliert. Vor allem der Auspuff sah ja schrecklich aus. Jetzt glänzt alles.
Batterie ist auch so gut wie voll.
Meine Arbeit ist getan, ab jetzt heißt es passiv warten

.... das kann aber auch ganz schön hart sein!!! :(:confused::crynew::sneaky:

Zurück
Oben Unten