Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
auch ich hab mir spontan ein Sommer Spielzeug gekauft. Fehlt nur noch der Sommer irgendwie.
Ich heiße Rainer und komm aus der Nähe von Neu-Ulm. Werd im September 50
Hab mir einen Z4 E85 3.0SI BJ 2006 geholt.
Viele grüße
! Etwaige Änderungen im Programm sowie Ergänzungen der Teilnehmerliste erfolgen durch mich im ersten Beitrag ! Nach der EM und vor den Sommerferien.... es bleibt eigentlich nur der 17. Juli 2021&: Treffpunkt ist der Parkplatz beim Biergarten "Unter den Linden", 73312 Geislingen/Steige...
Hallo Rainer
Erst mal natürlich herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Zetti.
Weshalb ich mich hier melde, wo wohnt man denn als Student in Ulm am besten? Also möglichst ein Stadtteil mit ein wenig Leben und Flair.
Über Infos würde ich mich sehr freuen.
Hi. Also so wirklich weiterhelfen kann ich dir da nicht. Flair gibts im Fischerviertel, das ist die altstadt aber das knnst dir nicht mal als normalverdiener leisten. Wohnungen sind halt wie in jeder Universitätsstadt rar und teuer.
es gibt verschiedene Studentenwohnheime. Aussenrum siehts da nicht viel besser aus. Neu-Ulm ist vielleicht nen ticken günstiger aber auch da sind die Preise krass.
Wenns günstig sein soll musst schon weit aufs land raus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.