servus aus südtirol

trientna

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z1
Servus aus dem sonnigen südtirol. Hab mir vor kurzem einen urgrünen bmw z1 aus den hohen norden deutschlands geholt. Erstbesitz bj 90, scheckheft gepflegt, die letzten ca. 10 jahre kaum bewegt. Kleinere mängel, alles überschaubar. Logisch nur mit eurer hilfe. Danke im voraus. Werde sicher viel spass haben. Erste fotos sind schon online.
Trientna:@13695970405020.jpg

Servus,
herzlich willkommen hier im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Teil :t

Dein Foto gefällt mir schon mal gut - bin grad aus London vom CL-Finale zurück :) :-)

Na dann auch von mir ein herzliches Welcome :t viel Spazzzz hier mit uns und hoffen wir dass sich unsere Wege bald kreuzen :b:D

Wer von den dreien bist Du?

... Hab mir vor kurzem einen urgrünen bmw z1 ... geholt....
Hallo Trientna, ;)

kommt sehr selten vor, aber heute ist es mal wieder so weit: Es meldet sich hier jemand an und ich kenne ihn schon!!! Und den Zetti auch!!! :t Super, dass Du Dich angemeldet hast. Hier sind auch etliche Z1 unterwegs!!! Viel Spaß und auch Glück mit dem Z.

Bis in 14 Tagen bei Euch!!! :) :-)

Grüße, Herbert

Servus aus dem sonnigen südtirol. Hab mir vor kurzem einen urgrünen bmw z1 aus den hohen norden deutschlands geholt. Erstbesitz bj 90, scheckheft gepflegt, die letzten ca. 10 jahre kaum bewegt. Kleinere mängel, alles überschaubar. Logisch nur mit eurer hilfe. Danke im voraus. Werde sicher viel spass haben. Erste fotos sind schon online.
Trientna:@Anhang anzeigen 115010
Servus:) :-)
herzlich Willkommen
traumhafte Strecken haste ja vor der Haustür;)
Viel Spazzz mit Deinem Z:thumbsup:

Guten morgen, danke an alle für die glückwünsche. Super wochenendwetter vorhergesagt.
Trientna

Hallo Trientna

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Was ihr bekommt Sonne dieses Wochenende?, da muss ich ja nach Südtirol fahren, bei uns (Bayern) ist Dauerregen angesagt.
Bin übrigens öffters in der Brunecker Gegend oder unten in Meran.

Gruß
Aljubo

Aljubo servus.
Wenn du bruneck fährst, musst du bei mir vorbei. Ausser du fährst über den staller sattel oder über heiligenblut (grossglockner)
servus aus dem sonnigen südtirol
13698209124471.jpg

Na dann herZ1ich willkommen!!!

Schön mal nen Z1-Kollegen begrüßen zu dürfen.

Bin mit ein paar Freunden im Juni für ne gute Woche in Algund.
Wollen ein paar schöne Pässe fahren.

Vielleicht kommt man sich ja mal entgegen. Bin dann allerdings wahrscheinlich
mit meinem M-Roadster unterwegs. Sollte dich aber nicht vom Winken abhalten.

Gruß Andy

Hallo andy
Wenn andere urlaub haben, darf ich arbeiten. Würd mich freuen wenn du mit deinen freunden mich in der eisdiele im hotel leitner besuchen würdest.
Servus aus dem sonnigen südtirol trientna

Hallo
Nauders mühlbach ohne spass ca. 150 km
Spass 1. bis meran bundesstr. Gampenpass, mendelpass, bozen, penserjoch, sterzing nach mühlbach
Spass 2. Bis meran bundesstr. Jaufenpass, sterzing nach mühlbach
Spass 3. Bis nach bozen, karerpass, MARMOLADA SELLAGRUPPE, usw. usw, nach mühlbach
Immer aktuelle verkersmeldung abrufen.
Servus aus dem sonnigen südtirol trientna

Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum:t!
Mit Deinem Kauf eines Z1 hast Du ja bereits Geschmack bewiesen;).

Gruß,
Christoph

herzlich willkommen, kannst ja mal eine Tour organisieren, die Schlafstätte hätten wir ja schon mal und Pässe gibt es ringsrum genug ;)
Schön das Du hier bist und weiterhin viel Spaß :) :-)

Hallo
Tour organisieren ist kein problem. Wir haben alle benzin (nicht diesel) im blut, deshalb was tun wir mit unseren freien zeit?
Wir FAHREN, GENIESEN. Deshalb, wir sind ganz spontan, heute da, morgen dort. Unsere favoriten: passo tre croci, passo giau, comeglianza (die älteren leute sprechen deutsch) es sind sehr schöne strassen (kk zeit).lago di sauris. Oder man fährt in die andere ecke: passo gavia, stilfser joch, ofenpass (livigno günstig tanken). Deshalb, man kann planen organisieren und fahren.
ganz einfach, anreisen, und wir abeiten gemeinsam touren aus, die wir fahren nach lust und laune.
MAL RAUF MAL RUNTER, EINFACH IMPROVISIEREN.
Servus trientna

Anhänge

• 13699378061510.jpg
    13699378061510.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten