Servus aus Tirol

Creaker

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo liebe zroadster Community,

ich hab mir vor ner Woche einen Z4 2.5si E85 zugelegt und dachte mir ich sag mal Hallo.
Naja übers Auto brauch ich hier wohl nicht schwärmen es ist ein Traum jetzt zum ersten mal im Leben das Dach öffnen zu können.

Wie aus dem Titel hervorgeht kommt ich aus Innsbruck, Tirol also falls hier noch andere Zetti fahrer aus der Gegen unterwegs sind würd mich über gemeinsame Ausfahrten freuen.

Fotos folgen noch hab noch keine gemacht.

sonnige Grüße aus Tirol

Dann mal herzzzzlich Willkommen hier und noch viel Spazzzz

Servus aus OÖ nach Tirol :thumbsup:
Herzlich Willkommen hier und wünsche Dir viele schöne km mit Dein Zetti :thumbsup:

.......aber Bilder sind hier Pflicht :rolleyes::whistle:

Hallo creaker.
Nochbor griaste.
War nett wenn amol ibon brenna kamsch.
Obwohl auch bei enk schiana straßlan sein, war nett wemmo amol mitnondo a rindl mochn kanntn.
Servus aus der freilichtkulisse der dolomiten, trientna

Hallo creaker.
Nochbor griaste.
Obwohl auch bei enk schiana straßlan sein, war nett wemmo amol mitnondo a rindl mochn kanntn.

Soll ich das jetzt auf Deutsch übersetzen :roflmao:

Ja I würd gern amal a ausfahrt mit dir machen trientna.
So an Z1 mal aus der nähe anschaun. :)

So hin und wieder verschlägts mich eh hinter die Berge ins schiane Südtirol.
Dolomiten würden mich sehr reizen mal eine neue Berggruppe nicht imma nur die Alpen.

I werd amal schaun ob I net amal beruflich in die Gegen komme dann kennt ma der vielleicht verbinden.

Fotos werd ich natürlich so schnell wie möglich nachreichen @gresu.

Was mir aber schon sehr positiv hier aufgefallen ist, ist der Ton im Forum. Ich komme vom 1er BMW und da gings net immer so gesittet zu wie hier.

Schiane grüße aus Innsbruck
Creaker

Hallo vom Achensee....... auch wir haben den 2.5si seit ein paar Wochen. Macht Spass bei dem Wetter. Hast den aus Italien? In Österreich hatte ich keinen 2. gesehen, der angeboten wurde und ich glaub, in Deutschland auch nicht.

Hallo vom Achensee....... auch wir haben den 2.5si seit ein paar Wochen. Macht Spass bei dem Wetter. Hast den aus Italien? In Österreich hatte ich keinen 2. gesehen, der angeboten wurde und ich glaub, in Deutschland auch nicht.

Servus max,

ja es war tatsächlich sehr schwer einen zu bekommen das Angebot ist seeeehr gering. Hab auch schon ne Zeit lang gesucht und dann in Wien einen gefunden. Der war ganz frisch drin und ich hab ihn gleich gekauft.
Gab nur noch einen in meiner Nähe aber der war auch innerhalb von paar Tagen wieder weg.

Achensee fahr ich gerne eine meiner Runden. Über Jenbach rauf dann diese Mautstrasse lang und über Mittenwald, Seefeld wieder zurück. Nicht viel Verkehr und schöner Mix aus Kurven und Geraden, nur Wocheends gefährlich mit den Bikern untertags.

Hallo creaker.
Nochbor griaste.
... :idea: plötzlich verstehe ich italienisch!!! :idea: :laugh4:

Hallo Creaker, willkommen hier! :) :-)

Haha du warst das. :D
Den hatte ich am Mittwoch probegefahren und paar Tage später hast du den gekauft wollte den auch haben nur war ich glaub nen Tag zu spät.
Automatik und die Abdeckplane im Kofferaum :D Zustand ist wirklich TOP.

Hast du den wirklich vom Chef direkt gekauft? Der Verkäufer meinte er konnte nichts machen, hätte mich wenigstens informieren können nur als ich anrief um zuzusagen kam nur der Chef hat ihn selber verkauft...

Hallo Creaker, wünsche Dir auch viel Spaß hier im Forum und mit Deinem neuen Zetti. Ich habe mir letztes Jahr im August auch einen 2,5 si Bj 2008 zugelegt. Seit dem habe ich ein Dauergrinsen im Gesicht!

Ja, genau. Das waten wir. Schon Zufälle gibt es..... Wir hatten ihn 1 Stunde probe gefahren und gekauft. Sind da immer sehr schnell von Entschluss. Hatte mit dem Verkäufer gesprochen. Und stimmt, die Automatik beim Z4 ist ein Traum, hätte nie gedacht, dass mir das gefällt...... Komm mal vorbei bei uns am Achensee.

Zurück
Oben Unten