Servus aus Wien

Hallo zusammen,
Mein name ist davi, komme aus wien, mein job büro jockey :D und bin seit einer weile stiller mitleser. Meinen zetti (23i) habe ich genau ein jahr (nach 8 monaten suche) und bin super zufrieden, keine troubles odg. Warum keinen 2.8, 3.0 oder 35i? Ich wollte immer einen 6 zyl. somit ist der 2.8 rausgeflogen, einen nicht-abgerockten 3-0er war damals -zumindest in Ö - nicht zu bekommen und ein 35er war/ist aufgrund der versicherungkosten nicht "vernünftig".
Ich war immer ein oem Verfechter und wollte den wagen eigentlich max 2 jahre behalten. mittlerweile ist aber daraus richtige liebe geworden und meine wunsch/todo liste wird/wurde immer länger. bisherige änderungen: nieren, antenne (logisch :)), lenkrad selbst bezogen und überrollbügel schwarz lackiert. Neues fahrwerk (stx od kw) und auspuff (bastuck) kommen als nächstes dran. Ich muss mir nur eine (gute) ausrede für meine freundin einfallen lassen, warum das auto in die werkstatt muss..
ich konnte schon viel wertvolles forums know-how anwenden, danke dafür, und freue mich -jetzt auch offiziell - auf einen direkten austausch mit euch.
Lg
Davi
370210

Hawidere

Viel Spaß mit dem 6Ender. Ausrede? Heast, muss sie auch eine Ausrede finden wenn sie Schuhe kaufen geht?
Haha, sie will dann auch beides für uj
Willkommen an Board und viel Spaß noch bei den zukünftigen Umbaumaßnahmen, es werden nicht wenige bleiben wenn du hier im Forum immer fleißig mitliest :D
PS: LCI-Seitenblinker? :whistle:
ich mag die "old-school" blinker, aber wer weiß :) ich muss heuer so viel machen, da meine holde und ich heuer keinen urlaub machen werden :)

Zurück
Oben Unten