Servus aus Wien

Real

Fahrer
Hi, ich Gregor bin 20 jahre und habe seit paar Tagen einen Z3 2,8l Coupe
in Montrealblau metallic, BJ 10/99, KM: 84.000

hatte chon einige Autos darunter E36 M3 und zuletzt E39 540i, jedoch ist der Z3 2.8l obwohl schwächer, der geilste wagen den ich je hatte!

Ich bin asolut happy mit dem Wagen und gebe den so schnell nicht mehr her :)

Hoffe hier paar nette leute kennenzulernen mit denen man über unser Hobby BMW-Z-Reihe diskutieren kann

LG Gregor

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 6
  • 9.jpg
    9.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 9
  • 7.jpg
    7.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 7
AW: Servus aus Wien

Hallo Gregor!

HERZLICH WILLKOMMEN HIER UND IMMER KNITTERFREIE FAHRT......

p.s. dein Username ist bei uns ne große Lebensmittelkette....kuckst du www.real.de :-)

hat aber zum glück nichts damit zu tun :) , hat eine lange vorgeschichte, noch aus meiner computerspiel zeit....

lg greg :t

Hallo Greg,

schicker Schlitten!!!

Herzlich willkommen im Forum..

Ähm.. Wem gehört den der Aston auf dem 3. Bild?! :w

leider nicht mir, wurde in der garage von meinem besten freund aufgenommen, und der aston martin besitzer ist dessen nachbar, schade eigentlich

Hi Gregor!

Siehst du !? PS ist nicht immer alles! ;)
Das qp macht einfach Spaß.......egal ob 2,8i, 3,0i oder M. :t

Vieleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal beim qp-Treffen am Neusiedler See!? Werde wohl auch wieder dabei sein!

.......der Passat Variant in der Garage ist aber auch sehr chick! %:

Gruß,
ben

danke für die freundliche Aufnahme, mein Zetti bekommt aber eine kleine leistungsspritze, nicht das es mir nicht reichen würde, jedoch kann man nie schnell genug sein

Optisch wird nicht viel gemacht, bin nicht so der freund von verunstaltungen, lieber dezent aber sportlich...

ich habe jetzt 17" 225/245 oben, welche felgengröße in Zoll, ist die idealste? ein bekannter sagte, dass 19" zu groß sind vom fahren her. Optik ist nicht alles!

ich denke das 18" ein idealer kompromiss sein könnte?

p.s.: wenn ich zum treffen zeit habe, bin ich gerne dabei

Hallo Gregor %: Welcome on board :t Hier wirst Du auf jeden Fall viele nette Leute kennenlernen und um über die Zettis zu diskutieren, bist Du hier genau richtig :t :t

Schöne Bilder von einem schönen Wagen ;) Also, viel Spass hier und allzeit feindkontaktarme Fahrt :@

Vom reinen Speed her glaube ich das die 17"er ideal sind.

Trotzdem hab ich im Sommer auch 18"er (225/255). Hätte auch um ein Haar bei 19"ern zugeschlagen, aber ich glaub damit wär ich auf Dauer nicht glücklich.

Hi Gregor,
Herzlich Willkommen im Forum!
Sehr schönes QP:t
Ich wünsche Dir immer sehr viel Freude beim Fahren:y

p.s. schöner 6'er BMW vor Deinem Wagen:b
( jetzt haben wir allen Autos auf den Bildern, Interesse geschenkt:M :d )

wollte ja zuerst einen z3 roadster weil mir ein z3coupe zu teuer war, aber in den mini kofferraum passt ja nichtmal 1 golfbag, und nachdem ich leidenschaftlicher golfspieler bin, brauche ich wenigstens ein bisschen platz, und genau 1 tag nachdem ich meinen e39 verkauft habe, fand ich dieses z3 coupe, top zustand laut ankaufstest von meiner werkstatt, bei der selber die mechaniker z3coupe bzw. evo VII und der meister u.a. Z3M roadster fahren.

War wirklich ein glücksgriff...
Und ja der 6er ist auch wunderschön :)

werde in den nächsten tagen, ordentliche bilder machen und dann reinstellen, diese sind leider alle verwackelt und unscharf...kein stativ verwendet

lg gregor

Real schrieb:
wollte ja zuerst einen z3 roadster weil mir ein z3coupe zu teuer war, aber in den mini kofferraum passt ja nichtmal 1 golfbag, und nachdem ich leidenschaftlicher golfspieler bin, brauche ich wenigstens ein bisschen platz, und genau 1 tag nachdem ich meinen e39 verkauft habe, fand ich dieses z3 coupe, top zustand laut ankaufstest von meiner werkstatt, bei der selber die mechaniker z3coupe bzw. evo VII und der meister u.a. Z3M roadster fahren.

War wirklich ein glücksgriff...
Und ja der 6er ist auch wunderschön :)

werde in den nächsten tagen, ordentliche bilder machen und dann reinstellen, diese sind leider alle verwackelt und unscharf...kein stativ verwendet

lg gregor
hallo gregor !! :m %:herzlich willkommen in unserer mitte und viel spaß sowie viele unfallfreie kilometer mit dem kleinen !!! :M :t ... du wirst diesen schritt nicht bereuen ... auf 18" würd ich schon gehen ... :w ... liebe grüße aus "near linz" !!!

hi cat, hab schon paar bilder von deinem zetti gespeichert, weil mich die 4 rohr anlage interessiert hat, ja ich denke 18" ist ideal...

der wagen von nick andrews reizt mich, die felgen stell ich mir auf meinem auch gut vor

an alle österreicher: was passt den aufn z3 so rein? vorne 8x18 und hinten 9x18?

Real schrieb:
wollte ja zuerst einen z3 roadster weil mir ein z3coupe zu teuer war, aber in den mini kofferraum passt ja nichtmal 1 golfbag,
lg gregor
....öööiii so kann ich das jetzt aber nicht stehen lassen.... hatte bis 23.12.2005 einen Z3 Roadster. Beim GMT-Treffen im Juli 2005 haben wir neben Gepäck noch 7 (!!!) Kisten Wein (á 6 Flaschen) von der Mosel nach Schleswig-Holstein transportiert und zwar NUR im Kofferraum des Z3 Roadster! :b :b Dafür hab ich sogar Zeugen.... u.a. auch 2 QP-Fahrer :M :M

So, das wollte ich noch mal gesagt haben :d :d :d :d ...schönen Feierabend :y

so ein "schläger" ist länger als man glaubt, und man hat 14 davon und ein verhüterli dafür und noch paar bälle :D

Real schrieb:
Hi, ich Gregor bin 20 jahre und habe seit paar Tagen einen Z3 2,8l Coupe
in Montrealblau metallic, BJ 10/99, KM: 84.000

hatte chon einige Autos darunter E36 M3 und zuletzt E39 540i, jedoch ist der Z3 2.8l obwohl schwächer, der geilste wagen den ich je hatte!

Ich bin asolut happy mit dem Wagen und gebe den so schnell nicht mehr her :)

Hoffe hier paar nette leute kennenzulernen mit denen man über unser Hobby BMW-Z-Reihe diskutieren kann

LG Gregor

Hi Gregor.:t
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Coupe und viel Freude damit.
Besonders wünsche ich Dir natürlich stets unfallfreie Fahrt.
Wirst hier im Forum viel Spaß haben, nützliche Informationen finden und geben und hoffe, daß man sich bei einem Treffen mal persönlich kennenlernt. :t:w:)

Real schrieb:
hi cat, hab schon paar bilder von deinem zetti gespeichert, weil mich die 4 rohr anlage interessiert hat, ja ich denke 18" ist ideal...

der wagen von nick andrews reizt mich, die felgen stell ich mir auf meinem auch gut vor

an alle österreicher: was passt den aufn z3 so rein? vorne 8x18 und hinten 9x18?
servus gregor und ein herzliches willkommen aus adidastown ... :t

bei den 18" kannst du getrost bist 8,5 x 18 vorn und 10 x 18 hinten fahren ... hängt allerdings stark von der et ab ... ich selbst fahre diese kombination auf dem 2,8'er und hätte nichts verändern müssen ausser dem obligatorischen ausschneiden der vorderen innenkotflügel ... da ich aber hinten einen 265'er conti sc2 fahre wurde gebördelt ... bilder davon gibt es in der galerie genug :t

Servus Gregor,
habe noch was vergessen:
Bin ja zumindest auf dem Papier ein alter Knochen,.......:w
bin auch schon ziemlich viel in der Welt herumgekommen.
Fernweh, kann man sagen ist soweit gestillt.

Hab mir fürs Alter :w noch so ein paar Schmankerl aufgehoben.
Dazu zählen, bezw. haben gezählt.

1. Formel 1 GP von Monaco..........(erledigt)
2. Karnevall in Venedig................(erledigt)
3. ................
4. ................
5. Wien (man kanns nicht glauben, aber da war ich noch nie).

Hab mir die besonders schönen Sachen, wie gesagt fürs Alter aufgehoben.

Wenn dann mal Wien bei mir soweit ist, möchte ich an den "Stadttoren"
von Dir persönlich abgeholt werden.:t

Solltest Du zu uns zum Nürburgring kommen wollen, bin ich derjenige
welcher für Dich zuständig ist.:t

...........und wie gesagt, pass auf Dich und den Zetti schön auf.:w

aus tirol habe ich meinen M3 gekauft, Buch bei Jenbach :)

aber Schliersee kenn ich nicht :(

Hey!

Herzlich willkommen auch von mir... :t

Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deinen Flitzer! Sieht toll aus! ;)

Grüße aus München, Katja

danke, deiner auch,

und auch ein herzlich wilkommen von mir an dich katja :) , bist ja auch nicht viiiiel neuer als ich :d

Zurück
Oben Unten