Servus aus Wien

AW: Servus aus Wien

Hallo Gregor,

herzlich willkommen auf zroadster, das zweite Bild von Deinem Auto auf der Straße finde ich supi, ich finde das Coupe auch praktischer zum Beladen man sagt ja auch lifestylecombi :d , mit den Rädern ich habe die 17" Mischbereifung von BMW, zu 18" kann ich daher nicht viel sagen, möchte aber auch bei 17" bleiben, weil ich damit prima auf der AB und so klar komme.

GruZZZ
Dirk

p.s. ich war ich auch noch nicht in wien kann ich mich da dem Rainer anschließen war zwar auch schon in Monaco GP1 kucken aber Wien fehlt, war in Salzburg, Nordschleife ist mir vom Radsport bekannt sind ca. 75 kilometer bis da

danke cecotto,

wenn jmd. in wien ist, muss ers mir sagen, treffe jeden netten menschen gerne!

war heut in der werkstatt und der meister baut sich gerade einen E30M3 ALLRAD mit E36 M3 motor.... der ärgste, mein zetti wird zu 90% ein außergewöhnlicher zetti werden

ziel: ///M Verbau, 18" Felgen (schnitzer, bbs oder hamann), 4 rohr vom ///M, schöne soundanlage, sportlicher= härter+ schneller,leichter

usw....
ich halte euch natürlich mit bildern, diagrammen, etc. auf dem laufenden, ich hoffe in den nächsten wochen kommen die ersten veränderungen...

hallo!

auch einen schönen gruß aus der heimat!!
ich mach öffters an schönen we so kleiner ausfahrten! wennst lust und laune hast, können wir ja eine kolone bilden! :b

Hi Gregor, willkommen !!!!!!!!!!!! Kannst dich gerne bei uns anhängen !!!! Wir sind einige im raum Wien !!!!!!!!! ich bin aus Bruck an der Leitha, eh gleich um die Ecke !!!!

Bei uns bist du in richtiger Gesellschaft bezüglich "kleinen" Veränderungen !!!!!!

Gruss
Mich :7

hab eh schon paar fotos von deinem zetti in der galerie gesehen und gespeichert, sehr schön

und, du hast post %:

Hallo Nachbar !

Herzlich Willkommen im Forum!

Anbei ein paar Impressionen, die Originale kannst Du Dir gerne mal in Wien 22 ansehen!

LG
Bruce Wayne

Anhänge

• M Doppelspeiche 135 - side-800.jpg
    M Doppelspeiche 135 - side-800.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 0
  • MQP mit Kerschers-s2.jpg
    MQP mit Kerschers-s2.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 1
  • Herbstrunde mit E46-Felgen-s.jpg
    Herbstrunde mit E46-Felgen-s.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 25

der schwarze wird gerade zum verkauf angeboten und steht oder stand der estorilblaue früher mal in einer seitengasse vom gürtel höhe nussdorferstr. /währingerstr.?

sehr schöne autos, meiner wird auch bald getunt....
will sich jmd mal mit mir treffen zum meinungsaustausch etc.?
soll jetzt nicht wie ein date klingen, mir ist nur fad, notenschluss ist in paar tagen und hab keine prüfungen etc. mehr :D

@schwarz: Mal sehen, so wirklich verkaufen will ich ihn eigentlich eh nicht aber 2 QPs sind mit Hund ein wenig unpraktisch....zeitweise zumindest...

@estorilblau: kann schon sein dass du das dort manchmal gesehen hast/siehst, auf Höhe des Mountainbikers ! Ebenso wie Michis silbernes !

@Treffen: ab 30.Jänner gerne...

LG
Robert

Real schrieb:
der schwarze wird gerade zum verkauf angeboten und steht oder stand der estorilblaue früher mal in einer seitengasse vom gürtel höhe nussdorferstr. /währingerstr.?

sehr schöne autos, meiner wird auch bald getunt....
will sich jmd mal mit mir treffen zum meinungsaustausch etc.?
soll jetzt nicht wie ein date klingen, mir ist nur fad, notenschluss ist in paar tagen und hab keine prüfungen etc. mehr :D

Hello Gregor!

Willkommen hier im Z-Forum! Nun hast du es auch geschafft! :t

Ein paar Tage früher, aber was mir jetzt erst auffällt, wieviel eigentlich aus Wien hier sind, aber meist nur QP-Fahrer, hmmmm, ob mich die auch mal für eine Ausfahrt mitnehmen mit einem Z4-Roadster? &:

Also dabei wäre ich bestimmt einmal, falls was zustande kommt, einfach melden! Würde mich freuen! :t

lg aus Wien

Ps.: FirmateX, EE, falls dir das was sagt! :b :d :M

danke Erik :)

na ich freu misch schon auf die erste Zetti ausfahrt und erik ich denke du bist herzlich wilkommen und erwünscht bei jeder ausfahrt!

@gotham, ja auf der höhe des mountainbikers

LG Gregor

Zurück
Oben Unten