Cecotto2
Fahrer
AW: Servus aus Wien
Hallo Gregor,
herzlich willkommen auf zroadster, das zweite Bild von Deinem Auto auf der Straße finde ich supi, ich finde das Coupe auch praktischer zum Beladen man sagt ja auch lifestylecombi
, mit den Rädern ich habe die 17" Mischbereifung von BMW, zu 18" kann ich daher nicht viel sagen, möchte aber auch bei 17" bleiben, weil ich damit prima auf der AB und so klar komme.
GruZZZ
Dirk
p.s. ich war ich auch noch nicht in wien kann ich mich da dem Rainer anschließen war zwar auch schon in Monaco GP1 kucken aber Wien fehlt, war in Salzburg, Nordschleife ist mir vom Radsport bekannt sind ca. 75 kilometer bis da
Hallo Gregor,
herzlich willkommen auf zroadster, das zweite Bild von Deinem Auto auf der Straße finde ich supi, ich finde das Coupe auch praktischer zum Beladen man sagt ja auch lifestylecombi
, mit den Rädern ich habe die 17" Mischbereifung von BMW, zu 18" kann ich daher nicht viel sagen, möchte aber auch bei 17" bleiben, weil ich damit prima auf der AB und so klar komme.GruZZZ
Dirk
p.s. ich war ich auch noch nicht in wien kann ich mich da dem Rainer anschließen war zwar auch schon in Monaco GP1 kucken aber Wien fehlt, war in Salzburg, Nordschleife ist mir vom Radsport bekannt sind ca. 75 kilometer bis da