Servus Bei-nand

Landl

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Mein Name ist Roland bin 44 Jahre und komme aus der nähe von Pfaffenhofen/Ilm.

Ich bin nun schon seit mehr als einem Jahr hier angemeldet und der Grund war Infos zu sammeln weil ich den Z4M als Coupe ins Auge gefasst hatte.
Vorletztes Jahr hab ich meinen M3 E30 Cabrio hergegeben und es sollte wieder ein M werden.

Jetzt hab ich endlich Bilder gemacht/machen lassen was nun auch eine offizielle Vorstellung rechtfertigt.

Ja es handelt sich um den vor über einen Jahr diskutierten Coupe mit den M6 Fake Felgen den zu weit rausstehenden Endrohren der KKS Klappenanlage und den Schnitzer Diffusor.

Wie ihr auf den Bilder seht ist mittlerweile ein Original Radsatz drauf, dann hab ich die KKS Klappenanlage mit Unterdruckleitung und Steuerung funktionsfähig gemacht und ehrlich gesagt mir gefällt der Diffusor.
Alles in allem soll er etwas tiefer werden und 19 Zöller in Bronze oder Kupferfarben dann ist es genau so wie ich es mir vorstelle. Welche Felgen.... keine Ahnung aber in Richtung Motec Nitro/ Z Performance ZP.09 soll es gehen, 10 Speichen Design.

Jetzt noch ein paar Bilder vom Shooting am Münchner Flughafen.
Da ich aus der Werbe/Design und Medien Ecke komme und Photoshop, Kameras und Co mein Tagesgeschäft ist, sind einige Bilder original, einige sind bearbeitete HDR und einige sind einfach nur etwas aufgehübscht.

backcoupe.jpg bmwfirsttry.jpg bmwschwarz.jpg bmwwallpaper.jpg MG_2771.JPG MG_2850.JPG MG_2859.JPG MG_2895.JPG MG_2904_1.jpg MG_2926.JPG
Schöne Grüße Roland

Ps: Danke an Alper für das Telefonat damals und Infos zum Z4M!

Dein weißes M Coupe passt sicher gut neben mein weißen M Roadster:)

Schöne Bilder und toller Wagen.
Der Diffusor passt definitiv an den Wagen.

Viel Spaß mit dem Gerät.

Hallo Roland,

sehr schönes QP, schöne Bilder und schöne Vorstellung!
- das Weiß find ich auch klasse
- der Diffusor passt gut zu deinem sportlichen QP
- die Felgen find ich auch klasse! nicht übertrieben, einfach zeitlos - passt!
Ich finde Felgen sollten ein tolles Auto nicht überstrahlen, nicht ablenken sondern harmonisch ins Gesamtbild passen.
Felgen können natürlich ein langweiliges Auto aufwerten. Du hast kein langweiliges Auto...
Viiiiiiiiiel Spazzz mit einem M-QP und hier im Forum.
Grüße Jürgen
Ps. Das BESTE Forum was ich kenne :@

Servus ausm Lkr Deggendorf!
Hoffe man sieht sich mal bei einer Ausfahrt oder einem Tiefenglanz Workshop von @M-Enni bei mir zuhause. ;)

Immer gute und unfallfreie Fahrt!

Moin moin

herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen
Schöne Bilder
Grüße aus dem Norden SH

Zurück
Oben Unten