Servus! noch ein neuer

benk

Fahrer
Servus Zusammen,

ich habe mich heute dazu durchgerungen und einen 35is Vorführwagen mit 1500km zu "bestellen" der Wagen ist weiß mit schwarzem Leder. Typisch münchner Vorführwagen ist ein Großteil der Optionen auch drin.

Da ich jetzt schon ein paar Wochen mitlese und auch schon die ein oder andere dumme Frage gestellt habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ben und komme aus süd-ost Bayern.

Ich riesen Lob an dieses Forum, sehr viele Kompetente und niveuvolle Beiträge. Hat mir bei der Kaufentscheidung wirklich geholfen.

Viele Grüße

Ben

AW: Servus! noch ein neuer

Dann mal Willkommen im Forum und einen schönen Zetti hast Du Dir da ausgesucht:t
Aus welcher Eckke kommst Du denn?

Hallo Martin,

aus Altötting also deine Richtung.

Gruß

Ben

Hallo Martin,

aus Altötting also deine Richtung.

Gruß

Ben

Dann schau mal unter "Bayern" haben einen monatlichen STT und auch mal Ausfahrten.
Sonntag ist wieder STT, ich bin aber in den Vogesen:9
Schau einfach vorbei, wenn Du Lust und Zeit hast.:t

Servus Ben,
viel Spaß hier im Forum und natürlich herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug ...

moin ben aus bayern......gruß aus hamburg.......goile karre....zählt nicht rückwärts...viel spaß hier und mit deinem neuen auddo...

:wop......und wenn du die dann reingestellt hast, wird dich zumindest Erwin wortwörtlich Willkommen im Forum heißen:#

...im Übrigen: richtige Entscheidung und alles Gute:t

LG
Daniel

. . . wird dich zumindest Erwin wortwörtlich Willkommen im Forum heißen:#

...im Übrigen: richtigen Entscheidung und alles Gute:t

LG
Daniel
Willkommen im Nachtforum, Daniel :d Du kannst Deinen bestimmt noch umfolieren lassen :b

Ein Willkommen auch Dir, BEN :t ich heiße nicht Erwin Lindemann und ich hätte mein Wägelchen auch in weiß genommen, wenn´s nicht so ein schönes Bavaria Lightblue gäbe B;

Anhänge

• Im Raps (1).jpg
    Im Raps (1).jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 18

... ich habe mich heute dazu durchgerungen und einen 35is Vorführwagen mit 1500km zu "bestellen" ...

Das hört sich ja fast schon etwas gequält an ... :d

Wünsche Dir viele schöne Kilometer mit dem weißen Haifisch, Ben!

@ Thomas:
Dein Wagen scheint ja jetzt komplett in Baby, äh .. Bavaria Lightblue foliert zu sein. Gegen was für Felgen hast Du die "Pumps" eingetauscht?

Gruß

Kai

Vielen Dank an alle für die Nette Begrüßung.

Bilder werden folgen nach dem der Wagen ende Juni ausgeliefert ist.

Das hört sich ja fast schon etwas gequält an ... :d

Ja die Entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen, da ich nicht den Luxus habe dass der Zetti mein zweit Wagen wäre ;)

... da ich nicht den Luxus habe dass der Zetti mein zweit Wagen wäre ;)

Ich habe auch nur den Z4 und musste mir den Kauf gut überlegen. Wenn man positiv denkt, könnte man sagen, dass wir uns den Luxus gönnen, wirklich jeden Kilometer Freude am Fahren zu haben, und uns nicht durch die Vernunft gängeln lassen. ;)

Gruß

Kai

Ich habe auch nur den Z4 und musste mir den Kauf gut überlegen. Wenn man positiv denkt, könnte man sagen, dass wir uns den Luxus gönnen, wirklich jeden Kilometer Freude am Fahren zu haben, und uns nicht durch die Vernunft gängeln lassen. ;)

Gruß

Kai

Macht Euch nix vor Jungs. Der IS macht auch als Wochenende-Sonnenschein Auto sehr viel Spaß :t

Gruß,

HighEndHarry

Zurück
Oben Unten