Servus vom Ammersee

InGoD

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo @ all,

Nachdem in mir nun auch meinen Traum erfüllt und einen Spacegrauen Z4 sDirve23 geleistet habe, hab ich mich auch gleich mal hier im Forum angemeldet.
Mein Name ist Ingo, bin 29 und am schönen Ammersee Zuhause.
Bei mir ist es nächste Woche soweit und ich kann endlich mein Auto am Freitag (ich hoffe es kommt nichts dazwischen) in München abholen. Jetzt kann ich nur hoffen dass das Wetter am Freitag auch mitspielt und ich gleich die frische Luft bei der ersten Ausfahrt genießen kann.

Grüße
Ingo

AW: Servus vom Ammersee

Hallo und viel Spass mit deinem neuen Spielzeug in einer der wohl schönsten Gegenden zum offen herumfahren, hab's selbst am wochenende wieder ausgiebig ausgekostet! Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg wenn ich von Dießen aus meine Kreise ziehe.

Servus Ingo und willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deinem neuen Z4. Freu mich schon auf die ersten Bilder und
mit Sicherheit sieht man sich mal rund um den Ammersee.
Viele Grüße
Jörg ;)

Herzlich Willkommen Ingo und Glückwunsch zum Z. Bilder müßen aber schnellstens folgen.:t

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe für dich, das nichts dazwischen gekommen ist...

Und natürlich auch herzlich Willkommen!

Oh mann....Morgen ist´s soweit.....Noch einmal Schlafen!!!

Morgen um 9 geht´s nach Minga

Grüße Ingo

Heute war ich noch das Gute Wetter auskosten und hatte keine Zeit Bilder zu machen ;) aber Morgen ist´s ja auch noch schon bei uns am Ammersee, mal sehen ob ich´s dann schaffe Bilder zu machen :D

Grüße Ingo

Zurück
Oben Unten