Servus von einem Münchner Neumitglied...

ncnmuc

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

endlich habe ich es getan. Ich habe mir einen Z4 3.0i günstig gekauft. Die Ausstattung und der Zustand war überzeugend und ich hab ihn von einem Händler in Baden-Würtemberg mit Garantie usw. bekommen.
Heute habe ich den Zettl abgeholt und schon beginne ich mit den Ideen, was man verbessern könnte ;-)
Ich war jahrelang im 7er Forum www.7er.com auch aktiv tätig, aber nachdem ich schon längere Zeit keinen 7er mehr fahre, beschränken sich meine Tätigkeiten auf wenige Aktionen.

Sehr gerne würde ich gleichgesinnte aus München kennen lernen und vielleicht könnte man sich auch technisch austauschen. Ich habe da schon Fragen in Bezug auf Navi Update, Einbau iPod Schnittstelle, Erweiterung auf MFL und Bluetootheinbau... :-)

Gibt es denn Treffen oder Stammtische, wo man mal vorbeischauen könnte?

Grüße aus Nymphenburg ;-)
ncnmuc

Servus aus Dachau,

hm - das hier, nur 2 Zeilen unter deinem Posting hast Du aber schon bemerkt....???? ;)

muc_sttjsm0.jpg

Gruß Volker

Servus Volker,

ja, das hab ich schon gesehen... war aber zu kurzfristig (hab den Z4 ja erst am Sa. nachmittag geholt) und ausserdem lieg ich mit einer fiesen Erkältung daheim.
Noch ist ja keine echte Cabriosaison ;-)

Viel Spaß allen, die heute unterwegs sind.

Servus Volker,

ja, das hab ich schon gesehen... war aber zu kurzfristig und ausserdem lieg ich mit einer fiesen Erkältung daheim.
Noch ist ja keine echte Cabriosaison ;-)

Viel Spaß allen, die heute unterwegs sind.

Gute Besserung!

Apropos... Bernd65, was lese ich in Deinem Signature? Große Alpentour 2012.... wo kann ich mehr darüber erfahren? :t

Willkommen in Forum und..............der nächste STT kommt bestimmt. I.D.R der 2.Sonntag im Monat also am 13.Mai. Dann hoffentlich schon im Biergarten:t

Habs zwischenzeitlich durch die Suchfunktion gefunden :rolleyes:
Leider bin ich genau an diesem langen Wochenende auf einer Hochzeit in Südtirol.
Ok, wird natürlich mit einer schönen Fahrt über diverse Pässe garniert...

Willkommen in Forum und..............der nächste STT kommt bestimmt. I.D.R der 2.Sonntag im Monat also am 13.Mai. Dann hoffentlich schon im Biergarten:t

:t 13. Mai... das würde sich bei mir gut anbieten. Hab den ganzen Tag Rufbereitschaft, aber das bedeutet nicht dass ich nicht was machen kann...

Griaß Di,Servus und herzzzzliches Willkommen!
und Gute Besserung noch dazu-scheint ja z.Zt. Einige erwischt
zu haben!
Ist ja "witzig"-bin in N-burg aufgewachsen(wohne jetzt "auf der anderen Seite der Bahn"),
habe meinen 3,0 ZZZZ vor genau einem Jahr auch in BaWü geholt...
Zu Deinen "Anliegen":bin nicht so der Elektronik-Fuchs bzgl.BT,Navi,...
aber hardwaremäßig (Fahrwerk,Räder....) biete ich Dir gerne Hilfe-
wenn gewünscht-an!
Hoffe,wir sehn uns mal...meld' Dich,wennst magst,
einfach mal-is ja nich sooo weit weg!:)

Gruß G.

Servus "Nachbar" :-)
Das ist ja wirklich ein lustiger Zufall... wir 3.0er müssen ja zusammenhalten, nachdem es nicht soviel gebaut wurden ;)
Hab mal Kontakt aufgenommen zu CDS (Codier Service) um entsprechende Freischaltungen vornehmen zu lassen.
Ansonsten bin ich derzeit noch nicht auf Fahrwerksebene angelangt...
Man sieht sich sicherlich, ich hab gesehen es gibt entsprechenden Stammtisch
Greetz
ncn

Hallo zusammen,

endlich habe ich es getan. Ich habe mir einen Z4 3.0i günstig gekauft. Die Ausstattung und der Zustand war überzeugend und ich hab ihn von einem Händler in Baden-Würtemberg mit Garantie usw. bekommen.
Heute habe ich den Zettl abgeholt und schon beginne ich mit den Ideen, was man verbessern könnte ;-)
Ich war jahrelang im 7er Forum www.7er.com auch aktiv tätig, aber nachdem ich schon längere Zeit keinen 7er mehr fahre, beschränken sich meine Tätigkeiten auf wenige Aktionen.

Sehr gerne würde ich gleichgesinnte aus München kennen lernen und vielleicht könnte man sich auch technisch austauschen. Ich habe da schon Fragen in Bezug auf Navi Update, Einbau iPod Schnittstelle, Erweiterung auf MFL und Bluetootheinbau... :)

Grüße aus Nymphenburg ;-)
ncnmuc

willkommen von nem ex-laimer und ex-germeringer und ex-fasanengartler und aktuell-kölner im forum! :)
in münchen ist die zetti dichte und technik-kompetenz eigentlich recht hoch :D
vg

Zurück
Oben Unten