Servus zusammen ...

Burschi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Bin ebenfalls ein neuer Aspirant (57 Jahre) und dem Z4 sehr zugetan. :@
Allerdings sind meine Frau und ich noch in der Findungsphase ob`s ein Z4 oder der neue M2 (G87) wird, da ich meine Größe von 1,96 m nicht außer Acht lassen darf.
Werden hier in Berlin überwiegend unseren Mini JCW weiter als Daily bewegen und den zweiten als Fun-Vehicle, vorzugsweise im Umland und in meiner schönen Heimat in Oberbayern nutzen.
Übers Wochenende gibt mir mein Freundlicher mal einen M40i zu testen mit ... dann wissen wir mehr.

Gruß
Burschi

Zuletzt bearbeitet:
@RainerW
Freuen uns schon aufs Wochenende :) ... sind im Oktober für 3 Wochen mit einem schönen Pony-Car :cool4: als Cabrio in Florida rumgedüst.
Das hat uns letztendlich "heiß" gemacht ... allerdings haben wir in den Staaten den neuen M2 mal kurz sehen können und ich war ebenfalls "Feuer u. Flamme"
Beide Fahrzeuge kann man natürlich nicht wirklich miteinander vergleichen, aber Spaß machen sie sicher beide.

@diver57
... natürlich hat mich mein Händler schon :) :-)
Habe unseren Großen (X3 M40i) sofort in Zahlung gegeben ... mal sehen, was es nun wird :huh2:

Moin Burschi

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

@ZZZZefix - Danke Dir :D
Händler sagte bei der Bestellung gestern, dass er im August kommen sollte.
Im System ist im Juli aber ein großer gelber Balken (Einschränkungen) hinterlegt ... evtl. Werksferien in Österreich ?!
Hoffe aber, dass ich ihn bis Anfang September für eine Tour am Gardasee habe ... :O_oo:

Zurück
Oben Unten