servus

Franze 30QP

Fahrer
Servus beinand,

bin schon einige Tage bei Euch angemeldet und wollte mich endlich mal mit ein paar Bildern von meinem Zetti vorstellen.
Mein Name ist Franz und bin überzeugter Bayer.
Seit Mai 05 dieses Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 3.0 Z3 QP.
Er ist Baujahr 05/02 und hat mittlerweile 110´km drauf.
Habe lange zeit gesucht, bis ich ihn endlich gefunden hab´. In diesem halben Jahr hat er mächtig Spaß gemacht. Jetzt muß er leider in den Winterschlaf.:-( Der Winter ist viel zu früh gekommen.

Bis jetzt hab´ ich das Forum nur durchstöbert und viele interessante Beiträge gelesen. Es macht auf jedenfall sehr viel Spaß und Lust auf mehr!:9

Die besten Grüße aus Bayern sendet Euch

der Franze

Anhänge

• CIMG1181.jpg
    CIMG1181.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 12
  • CIMG1196.jpg
    CIMG1196.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG1185.jpg
    CIMG1185.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 8
AW: servus

Herzlich willkommen mit deinem QP. :t
Leider musst du im Winter auf den Spaß mit ihm verzichten. :-(

Gruß
Jürgen

Herzzzzlich Willkommen on board von einer überzeugten Schleswig-Holsteinerin :M

Grüße aus dem Norden !

&: &: &: Hagen, knapp über'm Weißwurscht-Äquator &: &:&: ???...

Herzlich Willkommen auch aus Dem Nordosten &: &: &: also Berlin ... und somit Zone! :d:d:d

Dea QP sieht wirklich klasse aus ... das rote Interieur sieht interessant aus , habe ich so bislang nur in nem silberfarbenen Roadster gesehen ...

:t:t

Grüß Marion

Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Viel Spaß bei uns im Forum!
Schicke Kombi!:t

Kannst ja mal unter Bayern schauen dort gibt es Stammtische und touren! Vielleicht sieht man sich ja mal!

Gruß Marco

super schönes qp.

wünsche dir eine schöne zeit damit.

und sehr schicke farb kombi.

was ist das denn für eine auspuff anlage.

Gruß Dennis

Vielen Dank für Eure nette Begrüßung.
Was mich besonders freut ist, daß Euch die Farbkombi gut gefällt!
Hab´ auch lange danach gesucht.
Auf gemeinsame Touren und Stammtische würde ich mich freuen. :D
Ist übrigens eine Eisenmann 4-Rohr Auspuffanlage.:t
Das Reserverad kannst Du dann aber vergessen. Dafür hab´ ich Flickzeug und Kompressor dabei. Leider vor zwei Wochen schon gebraucht.

liebe Grüße aus dem Süden

Franz

Ich glaub´ schon, daß da beim Z3 Roadster auch ein´s ist. Versteckt sich unterm Kofferraumboden.

Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Viel Spaß bei uns im Forum!
Schicke Kombi!:t

Kannst ja mal unter Bayern schauen dort gibt es Stammtische und touren! Vielleicht sieht man sich ja mal!

Gruß Marco

Ja, schau ich gern mal vorbei. So eine Tour mit mehreren Zettis stell ich mir richtig toll vor:9

servus,

wünsche dir auch viel Spaß mit deinem Zetti den du sicherlich schon hast, schade aber nur das er schon im Winterschlaf ist wo es doch im Winter richtig spass macht.

servus,

wünsche dir auch viel Spaß mit deinem Zetti den du sicherlich schon hast, schade aber nur das er schon im Winterschlaf ist wo es doch im Winter richtig spass macht.

Ganz schläft er noch nicht, kann den November noch fahren. Wenn man alle elektronischen Helferlein ausschaltet macht er auf kalter Fahrbahn auch mega fun:t

Servus Max,
den Spaß hab´ ich garantiert!
Deiner hat ja fast die selbe Farbkombi wie meiner. Schaut stark aus:t

Gruß Franz

Hallo,
mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut, nicht zuletzt weil die so ist wie in meinem QP :)
Ist das Taninrot oder Traumrot?
Das kann man auf Fotos immer so schlecht unterscheiden.
Ich hab Taninrot und bin am überlegen ob ich vielleicht den Lenkradkranz mit schwarzem Leder überziehen lassen sollte oder ist es vielleicht besser nichts an der erweiterten Lederausstattung zu verändern, was meint ihr dazu?!

Gruß Christoph

Servus beinand,

bin schon einige Tage bei Euch angemeldet und wollte mich endlich mal mit ein paar Bildern von meinem Zetti vorstellen.
Mein Name ist Franz und bin überzeugter Bayer.
Seit Mai 05 dieses Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 3.0 Z3 QP.
Er ist Baujahr 05/02 und hat mittlerweile 110´km drauf.
Habe lange zeit gesucht, bis ich ihn endlich gefunden hab´. In diesem halben Jahr hat er mächtig Spaß gemacht. Jetzt muß er leider in den Winterschlaf.:-( Der Winter ist viel zu früh gekommen.

Bis jetzt hab´ ich das Forum nur durchstöbert und viele interessante Beiträge gelesen. Es macht auf jedenfall sehr viel Spaß und Lust auf mehr!:9

Die besten Grüße aus Bayern sendet Euch

der Franze

Servus Franze,

willkommen hier im Forum mit Deinem wunder- wunderschönen Auto !! Bitte bitte komme niemals auf die Idee, diesen Traumwagen wieder zu verkaufen... :t :t :t

Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt !

Grüsse aus Straubing
Rainer

Hallo,
mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut, nicht zuletzt weil die so ist wie in meinem QP :)
Ist das Taninrot oder Traumrot?
Das kann man auf Fotos immer so schlecht unterscheiden.
Ich hab Taninrot und bin am überlegen ob ich vielleicht den Lenkradkranz mit schwarzem Leder überziehen lassen sollte oder ist es vielleicht besser nichts an der erweiterten Lederausstattung zu verändern, was meint ihr dazu?!

Gruß Christoph

Servus Christoph,

bei der Farbe bin ich mir etwas unsicher, aber ich glaube es ist Traumrot. Auf jeden Fall das helle rot.
Das Lenkrad würde ich so lassen, schaut doch einfach genial aus:t. So eine Farbkombi haben glaube ich nur sehr wenige QP´s.

Gruß Franz

Zurück
Oben Unten