Shark Grill gibts jetzt

AW: Shark Grill gibts jetzt

Piercer schrieb:
DEr Shark Grill und der normale Grill, da sind die abstände ungleich, und das stört mich!!!
Oben schmal, unten breiter...

!!!

hi piercer,

ich weiß ja nicht, was du da gesehen hast, aber die abstände
sind nicht ungleich.

klar, der sharkgrill wird vielen nicht gefallen, aber die verarbeitung
ist auf keinen fall zu beanstanden.

Piercer schrieb:
DEr Shark Grill und der normale Grill, da sind die abstände ungleich, und das stört mich!!!
Oben schmal, unten breiter...

....naja umso öfter ich mir die Bilder ansehe, so übel ist es doch nicht!!!

Ich glaub ich weiß was du meinst aber ich denke wenn im Grill soviele "Speichen" wären wie in den Nieren täts überfüllt aussehen.

Ich finde es passt so wies ist. Naja, drum hab ich ihn auch gekauft *gg*

Also ich habe auch einen.. }( bzw. meiner wird die nächsten tage eintrudeln.. also wären wir dann schon 4 :D .

Habt Ihr noch ein Nachporto bzw. Zoll zahlen müssen?
Und wie habt Ihr ihn eingebaut?

Ich habe ca 40 EUR Nachporto und Zoll bezahlt.

Tät mich auch interessieren was Rolf und Stevie noch bezahlt haben ?!

Montage ist kinderleicht. 2 Schrauben und sonst nichts. Sollte in ca 15 min erledigt sein.

Ich hab noch ein paar kleine Stücke eines Vorlegebandes dazwischengeklebt damit ja nichts klappern kann. ( Zwischen Original und Shark-Grill )

also bei mir waren es 33 Euronen :o) aber immerhin sieht das Teil ganz gut aus.

Nur finde ich, dass es ziemlich, naja , sagen wir mal "dünn" ist. Hoffe, dass nicht die erstbeste Fliege, die bei v>200km/h dagegenfliegt ihn kaputt macht :s

jetzt bin ich mal gespannt auf das erste BIld eurer SHARKFRONT...
Wobei ich mich eigentloich auf die M-Front freue :t
EDIT: UPS! Falscher shark-tread sorry ;) kann gelöscht werden

Die Preise bei CDT sind ja extrem z.b. Rückleuchten kosten ca. 150 Euro mehr als bei BMW.
Wollen die nichts verkaufen ??

gruß ACID

oh, oh ... die haben da ein Bild von 'nem HC04-Teilnehmer drin mit ihrem Copyright ... autsch ... mal schauen, wie lange es drin ist....

Bei den Rückleuchten sind's 2 Stück für ca. 260 .. bei BMW 230 ... naja, ist schon Wucher, wer's nicht weiß, dass es die auch direkt bei BMW gibt, ist doch selber schuld :-)

Gruß, Frank

ACID schrieb:
Die Preise bei CDT sind ja extrem z.b. Rückleuchten kosten ca. 150 Euro mehr als bei BMW.
Wollen die nichts verkaufen ??

gruß ACID

das frage ich mich auch schon seit längerer zeit. die produkte, die
dort angeboten werden, sind ausnahmslos völlig überteuert. selbst
die chromblenden, die wohl identisch sind mit den bereits sehr
teuren produkten der firma chromdesign, sind noch einmal eine stufe
höher positioniert. :j

@Acid,

welche Rückleuchten meinst du? 150 ist schon heftig, das grill hingegen finde ich fair.

Copyright gibts in Deutschland meines Wissen nicht, hier gilt Urheberrecht...was in dem fall wohl nicht bei CTD liegt, oder doch, wenn bild in gewisser weise geändert wurde? egal...mir gefältt der/das grill.

wie schreibt mans denn nun richtig? der oder das grill????

ulli 2122 schrieb:
Ich habs.

HC3.jpg

Weiß jemand, ob es diese Art von Grilleinsatz für die Schürze auch für den FL geben wird??

Ich bin nun auch Shark-Grill-Besitzer! Mir gefällt´s, trotz der lauen Qualität, da gruselt es mich als "vom Fach". Den meisten wird es aber nicht auffallen.
Der Preis ist m.E. heftig. 170€ sind dafür eigentlich zu viel. Egal, jetzt ist er montiert und passt auch tadellos. Montagezeit: 2min!

Ich wollte ursprünglich den schwarzen Grill bestellen, habe mich aber für den titanfarbenen entschieden. Jetzt hat er endlich ein Gebiss :d !

Mal sehen, wie die Reaktionen ausfallen. Ich finde ihn nun hübscher.

Grüße
Peter

*Topic aus der Tiefe heb*

Gibts den Shark Grill auch irgendwie für das FL Modell?

Zurück
Oben Unten