Shark Grill

AW: Shark Grill

Moin,

hab selber auch lange darüber nachgedacht, weil ich die Optik an sich ganz nett finde ... doch irgendwie wirkt es auch bissl aufdringlich - simply too much :)

Ein weiterer Grund ist die allg. Farbgebung des Zettis, je nach Ausstattung & Motorisierung gibt es an dem Zetti ausser Felgen und dem Kühlergrill, bei 3.0 Motor, nix oder kaum silbernes ... da dominiert eher die Wagenfarbe in Kombination mit Schwarz vom Dach, dem Innenraum, den Pneus usw ... und um die schwarz / Wagenfarbe Kombi zu unterstützen werd ich mir demnächst den Kühlergrill und die Überrollbügel schwarzen lacken ...

Gruß
malcom q:

Hab mal eine Frage an euch.

Was haltet ihr von diesem Shark Grill

http://www.ctd-germany.com/shops/z4/shop/index.php?gclid=CK_Z58PE7I4CFSQOZgodC0guNw

Mir gefällt er eigentlich sehr gut:B, nur habe ich bedenken das es "too much" ist&:??!!

Was sagt ihr??

Bei Interesse habe ich da noch einen übrig. Hab ich damals direkt aus den USA kommen lassen. Wurde nicht montiert, da der 2.5i kurz vor der Montage einen Unfall hatte und in einen 3.0i getauscht wurde und ich dann nach der langen Wartezeit eigentlich keine Lust mehr hatte diesen zu montieren.

Grüße

hm...würd sagen kommt auf die farbe drauf an...am silbernen z4 könnte sogar harmonisch aussehn...kA aber sonst würd ichs mir net holen ;) aba is geschmackssache =)

oh man, da fängt der bissige Zetti auch noch an zu grinsen!
... Das is ne ganz schwierige Nummer!!

Junge Junge Junge:X............ Sorry aber geschmaecker sind halt verschieden:w......

Hab mal eine Frage an euch.

Was haltet ihr von diesem Shark Grill ... Mir gefällt er eigentlich sehr gut:B, nur habe ich bedenken das es "too much" ist&:??!! ...
Ich habe den Grill montiert, und bis dato hat mich noch keiner erschlagen... :d ! Mir gefällt er sehr gut!

Grüße
Peter

Anhänge

• 07.06.07 023.jpg
    07.06.07 023.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 14

Sieht cool aus. gefällt mir. Bin ja auch ein Fan von StarWars :t

helm_01.jpg
07.06.07%20023.jpg

als ich noch einen Z4 roadster hatte, war der aus den USA importierte shark grill auch dran. sieht richtig lecker aus :9:t

ich habe das teil noch zu hause rumfliegen. viellicht montiere ich ja mal die alte roadsterschürze an das coupé - dann käme der haigrill wieder zum einsatz :b

gruß
f-type

Zurück
Oben Unten