The Z Kid
Nixversteher
Kommt auch bald eine Parkgebühr an der Tanke,beim tanken? Ich meine,ich stehe ja dort auch paar Minuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir schon überlegt, eine "Air-Service Station" an einer strategisch günstigen Stelle hier in der Stadt zu eröffnen.
Preis bei mir: 50 Cent. Original Berliner Luft gegen geringen Aufpreis (samstags 25% Rabatt und sonntags Ruhetag).![]()

Ist nicht nganz so.. Die meisten Pächter bekommen eine Provision i.H.v. +/- 1 Cent je verk. LiterDas ganze Problem rührt aber auch daher das der Tankstellenpächter am Benzin/Diesel keine Beteiligung hat. Er soll dem Autofahrer den ganzen Service bieten (und das wird von den Markengebern regelmäßig anonym getestet) darf aber nur am Shop verdienen. Den Reibach beim Sprit stecken die Konzerne ein. Dafür wollen sie aber nichts leisten .....
Das ganze Tankstellensystem stimmt nicht so wirklich. Ich kann den Pächter verstehen der sagt wozu soll ich für die Autofahrer investieren die hier nur Tanken ohne das ich was daran verdiene.
)Original Berliner Luft gegen geringen Aufpreis (samstags 25% Rabatt und sonntags Ruhetag).![]()

Mir ist es total egal wo ich tanke oder Luft kontrollieren tue.
Die paar Euro mehr oder weniger tut doch den meisten hier nicht weh.
Jeder hat ein Auto nur zum Spaß..die meisten haben drei Autos oder mehr im Haushalt. ...

... und erwarten womöglich dennoch, und völlig unabhängig von der Anzahl der Autos und der Vermögenssituation im Übrigen, eine gewisse Qualität und einen gewissen Service bei ihrem Gegenüber, und nicht Kleinkrämerei um jeden Euro.![]()
Kleinkrämerei ist doch das Stichwort...das machen wir hier ja auch ...
Nein, weil es hier offensichtlich nicht um die Höhe der "Luftgebühr" geht, sondern um die grundsätzliche Frage des "ob" und der Botschaft an die Kunden, die mit solch einer Maßnahme einhergeht.
Kann man sehen wie man will ? ...