Shit! Soundgenerator unmöglich!

AW: Shit! Soundgenerator unmöglich!

.....also ich würde es nicht machen :13wiseguy

wenn es so wie beim Pre FL klingt, kostet es nur mehr Sprit :11sneakyz
und zaubert so ein dämliches Dauergrinsen is Gesicht :d :d :b :d q:

Nööö, nie wieder :X :d :d

Grüße

Servus Uli !!!

Du kannst doch nicht alle so verschrecken !!!!;)
Es sind doch auch ein paar Neulinge da, die das mit den :M:s:w nicht so verstehen !!! :X

Gruß

Zetti4Tom

Servus Uli !!!

Du kannst doch nicht alle so verschrecken !!!!;)
Es sind doch auch ein paar Neulinge da, die das mit den :M:s:w nicht so verstehen !!! :X

Gruß

Zetti4Tom

Oh, dat war nit meene Absicht! :M

Hat man wohl aufgrund meiner Smilies wohl den Eindruck gewinnen können ich würde Spaß machen, oder es nicht ernst meinen? :b :b :b :d :d :d

He, seit ich zustäzlich noch die Stüber-ESD-Anlage habe (ich höre ja seit dem Soundgenerator eh schwer bis gar nicht mehr :M :M :w :M :M ), weiß ich nur, das alles um mich laut sein muss, wenn die Nachbarn mit Steinen schmeißen, wenn ich komme oder gehe :b B; B;

:d :d :d :d :d :d :d

Grüße

Hallo Leute !

sagt mal .. was macht eigentlich der soundgenerator? ich meine...hört man den Unterschied, oder wie? ich habe den z4 2,5i vor FL

Sagt mir mal richtig gute Gründe warum man diesen einbauen sollte.

LG Mig

Damit Du das Motoren und Sechszylindergeräusch im Innenraum mehr hörst, nach außen bringt der Soundgeneratot gar nix....

Das mußt Du die Leute fragen, die einen 3,0 haben oder nachträglich einen eingebaut haben.

Du machst die Haube auf, und guckst rechts am Motor da hängt ne Schwarze Box...und dann der Box führt ein Rohr zum Innenraum. Dann haste einen...;) kann mal foto machen... wenn du magst

hallo santa !
ja danke... das wäre echt cool!
Sow : ;) Hier 2 Fotos wenn du die makierten Teile hast, haste en Soundgenerator :)
Wenn du dann wissen willst wo du was rausnehmen musst für mehr lautstärke schreib mich an ;)

Anhänge

• gross.jpg
    gross.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 13
  • zoom1.jpg
    zoom1.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 10

hi Santa !
Danke für die Bilder.... so ein Mist, ich habe es nicht drin!
mal sehen wie ich das Ding da reinbekomme!

Zurück
Oben Unten