Shopping Queen - Renate

Wenn`s die ist....

cularcultr-1177974347.jpg

...schau ich`s mir entgegen meiner Gepflogenheiten auch an. ;)

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Zuletzt bearbeitet:
Aus Köln.... aha..... wenn das man wirklich eine Frau ist. Ist ja neuerdings modern ständig über Transgender zu berichten.... da paßt ja Köln recht gut ins Raster :roflmao:

Oh man, VOX ist ja genauso schlimm wie RTL2.... braucht man Beides nicht :X

Aus Köln.... aha..... wenn das man wirklich eine Frau ist. Ist ja neuerdings modern ständig über Transgender zu berichten.... da paßt ja Köln recht gut ins Raster :roflmao:

Oh man, VOX ist ja genauso schlimm wie RTL2.... braucht man Beides nicht :X
dann machs wie ich schau einfach "kein" tv mehr nur noch filme, und lass den schwachsinn c.wurst etc weg. dann lebst du gesünder ;-)

Man braucht Größtenteils erst gar nicht ins TV "luschern". Reicht schon, wenn man online eine TV-Zeitschrift durchstöbert und sieht, was alles so gesendet wird. Im Privat-TV überwiegend Trash unterschiedlichster Themen oder Kino-Highlights der 80er/90er zum 1000ten Male als Wiederholung.
Und die Öffentlich-Rechtlichen sind auch kaum einfallsreich (verpulvern Mio an GEZ-Gebühren) und/oder klammern sich an Althergebrachtem fest.

Hauptaugenmerk wird von allen auf Voyeurismus, sexuelle Besonderheiten und am liebsten über Kochen/Restaurant ausgerichtet. Als ob es nichts anderes auf der Welt gäbe:poop:

Zurück
Oben Unten