Shortshift 6-Gang gesucht

derseidel

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus zusammen,

da ich nun endlich ein günstiges M-Lenkrad bekomme würde ich der Harmonie zuliebe gern auch den M-Schaltknauf 6-Gang Shortshift montieren... leichte Gebrauchsspuren wären okay - also - wer hat einen über?

Danke + Gruß
der Seidel

AW: Shortshift 6-Gang gesucht

bestell doch beim freundlichen, kostet grade mal 50€. habe ich mir erst vor kurzem geholt und bin super zufrieden. War am nächsten Tag gleich da.

bestell doch beim freundlichen, kostet grade mal 50€. habe ich mir erst vor kurzem geholt und bin super zufrieden. War am nächsten Tag gleich da.
Es könnt ja sein, dass hier günstig einer abfällt... :w
Hab übernächsten Montag einen Termin beim :) - wenn's bis nächsten Freitag nichts gibt werde ich Deinen Rat wohl befolgen und ihn gleich für lau anstecken lassen :t

also selber würde ich den nicht anstecken, der kfz meister dort meinte, der letzte hat sich dabei nen zahn ausgeschlagen...er hat mir erklärt mit welcher technik er das macht, aber es sah trotzdem abenteuerlich aus wie er mit ganzer Gewalt dran gezogen hat.

aber sonst war es gut, bestellt, am nächsten tag war es da, ich fahr vorbei und der meister hat getauscht. fin

Zurück
Oben Unten