Sicherheitstraining Süden (Augsburg)

Thread zu oder letzte Nachricht

Hallo "Enttäuschte",

die letzten Wochen war ich nicht untätig, da mir die Schmach des geplatzten Events noch nachhing...

Neuigkeiten:

-- Ich habe mich als einzelner auf das TopTraining mit Tracktest angemeldet und bins auch gefahren (natürlich). Meiner (subjektiven) Meinung nach haben wir Glück gehabt, dass es nichts wurde, denn
-- es war verdammt viel Perfektionstraining und nur minimaler Tracktest (ca. 8 Runden für jeden). Der Trainer konnte bestimmt toll fahren, aber erklären konnte er nicht (auch meine subjektive Meinung / ohne Nennung von Namen). Insgesamt waren es zehn Autos und wir sind deutlich weniger gefahren als bei einem normalen Perfektionstraining. Also meine Wertung: Spart euch den Aufpreis und macht ein vernünftiges PerfTraining und dann woanders weiter...
(Aber vielleicht habe ich bei diesem Training nur Pech gehabt, denn das PerfTraining, das ich ebenfalls dort gemacht habe, war klasse: Viel gefahren und ein Trainer, der super erklärt hat....
-- nun zum Weitermachen: Ich starte gleich einen neuen Thread "Boxen in Boxberg".....

So long Tuxxx

PS: Ich habe mich auch endlich mal ordentlich vorgestellt.....

AW: Sicherheitstraining Süden (Augsburg)

Also wir haben gestern das Perfektionstraining gemacht, mit drei Leuten und es war sogar noch ein Platz frei, der erst am Samstag vergeben wurde. Schon seltsam, als ich vor 4 Wochen angefragt habe, waren noch 6 Plätze frei! &:

Bilder folgen in Kürze!:w

@ Tuxx,

das mit dem Tracktest habe ich ja schon vorher gesagt, aber auf mich hört ja keiner und erzähle jetzt bitte nicht das würde sich lohnen wenn nichts los wäre, das ist nun mal ein Mikimaus Kurs. Wie sie da 7'ner und Co. um die Kurven und Kuppen bekommen ist mir ein Rätsel! :t

Und ganz frei fahren kann man auch nicht, versichert ist man ebenfalls nur auf den "Aktionsflächen" und alles was als An- und Abfahrt gewertet wird ist nicht mit versichert! Also, wenn du einen Tracktest fährst und du rutscht bei der Zufahrt zum nächsten Abschnitt aus der Kurve, dann darfst du denn eventuellen Schaden selbst bezahlen! :O

Geschleuderte und driftende Grüße,

Mel

Yepp, das war klasse! :w Ich will wieder hin! :b

Auto ist wieder sauber, bis auf ein paar Kalkflecken das Zeug ist echt wiederstandsfähig. Es kann wegen mir wieder losgehen!

@ Wuchtel,

wie schauts aus, Essen gehen oder bei uns? Dann können wir Bilder schauen! Ihr bringt dann noch Peter und ANdrea mit und wir sind komplett! :t

Ja sauber, aber die Dinger sind sehr hartnäckig! Ich hasse Kalk! :#

Mhm, nächstes Jahr Boxen auf'm Boxberg mit nem Boxermotor? Mal sehen was als nächstes kommt. Interesse an einem Training besteht ja, zumindest bei uns dreien. Vielleicht ein Rennstreckentraining? :s

Hi Mel, Harry und Wuchtl...

ja der Tag war super...hat höllen Spaß gemacht :t
(ich sach nur Schleuderplatte und Speedster....:d )

Schön war auch das Abendessen beim Griechen mit Euch.
Gerne komme ich mit Andrea mit beim nächsten Abendessen oder daheim.

Bis die Tage..
cu
Wichtl

048.jpg

Zurück
Oben Unten