Sicherung Zigaretten Anzünder

diver_2k2

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hallöö...

wollte gerade meinen Reifendruck erhöhen mit dem MobilityKit, und musste feststellen dass ich keinen Saft auf den Anzünder habe.
Laut belegung war es die Sicherung Nr. 32. Das ist ja alles wunderbar, bis auf das, dass eine 5Amp Sicherung drin war und nicht wie auf dem Deckel eine 30Amp Sicherung, nun, was stimmt denn jetzt? 5Amp oder 30Amp für den Anzünder?

Lies mal meinen Beitrag mit dem Zigarettenanzünder! Bei mir ist der vom Werk aus nicht angeschlossen gewesen! Und er ist es immer noch nicht, weil ich nicht weiß, wie ich das Ding ausbauen kann....

Gruß Viktor

Falls es dir hilft, bei mir ist eine 30A Sicherung drin. Wenn du eine 5A hast und die nicht durch ist, dann muß es trotzdem funktionieren, vorausgestzt der Anzünder ist angeschlossen.

Meiner hat schon mal funktioniert, es ist effektiv nur das Problem mit der Sicherung...

Hoffe du hast meinen edit oben gesehen. Also 30A sollten es sein, aber bei einer nicht durchgebrannten 5A sollte es dennoch funktionieren.

Gruß Viktor

Hab jetzt ne 25er reingehauen, hatte nix anderes zur Hand, ist aber allemal besser als ne durchgebrannte 5er :M tnx!

AW: Sicherung Zigaretten Anzünder

Ein verdammt altes Thema, mir ist soeben meine Sicherung durch geschmort nur weiß ich leider nicht wo die wäre um sie wechseln zu können.
Kann mir da einer weiter helfen??

P.s. es ist für ein Z4

Zurück
Oben Unten