Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja toll, was Außenstehende (auch wenn ich das natürlich nur vermuten kann) im Netz, wo jeder alles und jedes einfach mal so folgenlos rausposaunen kann, immer alles wissen und damit den Rest der Welt für blöd erklären. "Hochtrabenden Quatsch", den du arrogant denn BMW Genius unterstellst, sehe ich indessen nicht dort, sondern bei dir.
Meine Frage nach genau der von dir beschriebenen Möglichkeit von Individual Lackierungen wurde von BMW (und das ist hier der maßgebliche Adressat) dahingehend beantwortet, dass diese für den Z4 bis auf Weiteres NICHT besteht.
Es tut mir leid, feststellen zu müssen, dass du zum wiederholten Male "hochtrabenden Quatsch" (um bei der von dir selbst gewählten Formulierung zu bleiben) verbreitest, indem du - ohne jede Kenntnis des Sachverhaltes - willkürlich die Behauptung in den Raum stellst, wer genau mir welche angebliche Falschinformation gegeben hat.
Meine Frau hatte mir erzählt, dass in der BMW-Welt ein G29 zur Auslieferung steht. Kunden saßen auch schon im Auto.
Wenn wirklich wahr, wie geht das? Oder ist das nur ein Pressefahrzeug und die Redaktion hats sichs dort ausliefern lassen um ne Storry draus machen zu können?
(P.S. war angeblich mit Bildern auf Fratzebuch zu sehen)
Es tut mir leid, feststellen zu müssen, dass du zum wiederholten Male "hochtrabenden Quatsch" (um bei der von dir selbst gewählten Formulierung zu bleiben) verbreitest, indem du - ohne jede Kenntnis des Sachverhaltes - willkürlich die Behauptung in den Raum stellst, wer genau mir welche angebliche Falschinformation gegeben hat.
Meine Information, dass Individual Lackierungen für den Z4 bis auf Weiteres nicht verfügbar sind, stammt von der zuständigen Fachabteilung der BMW AG.
Ich hab bei meinem jetzt die Lagernummer... Ob ich den schon anrufen kann :p
Danke.... ich verspreche den anderen Lesern hier auch nicht weiter mit dir zu diskutieren ...
Aber der neue wird dich enttäuschen, er hat keine Hydraulische Verdeckpumpe mehrAlso von München gemütlich zum Nürburgring, Auto ist dann eingefahren, neues Öl rein und dann Spaß haben
Und dann in USA im Schneckentempo fahren müssen
Ich würd lieber umziehen wollen![]()
Schon im ETK gesehen, ich geh dann eh bald in RenteAber der neue wird dich enttäuschen, er hat keine Hydraulische Verdeckpumpe mehr
Sorry. Den der LeasingbankDeinen G29????![]()
Irgendeine Fehlkonstruktion wird den Entwicklern bestimmt auch beim Verdeckantrieb des G29 eingefallen sein.Aber der neue wird dich enttäuschen, er hat keine Hydraulische Verdeckpumpe mehr
Das ist übrigens richtig. Ich hatte explizit Individual Lackierung angefordert und die Antwort erhalten, dass sie zur Zeit für den G29 nicht verfügbar ist. Warum, weiß ich allerdings nicht.
...das kann ganz leicht sein - in D wird er erst ab 09.03. offiziell am Markt eingeführt, aber auf anderen Märkten kann das durchaus auch früher sein. Wenn ich zum Beispiel in den USA ein Fahrzeug ordere (sofern dies in der USA am Markt ein paar Wochen früher eingeführt werden würde, was ich nicht sicher weiß), dann kann ich mir das Fahrzeug problemlos zur Abholung in der BMW-Welt in D ordern, herüber fliegen, das Fahrzeug abholen (mit Überführungskennzeichen), den Urlaub in D, bzw. in der EU damit genießen (inkl. der kleinen Chance, auf einer deutschen AB auch mal etwas flotter fahren zu dürfen) und anschließend das Fahrzeug in die USA importieren...
Wenn das so einfach ist frag ich mich warum die meine Frontschürze 3 Mal lackiert haben vom M4 bis der Farbton halbwegs gepasst hat und ich einfach endlich mein Auto wiederhaben wolte...Das Seitenteil durften sie dann später 2 Mal lackieren weil es 0, 0 zur Heckschürze gepasst hat.
Aber ja... die Farbe wird gleich ob Blech oder Plastik ...![]()