Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der von Achim, der ist silber und foliert, weil er mal was anderes haben wollte.Ganz hinten sehe ich ja sogar einen 2–Ton Individual.![]()
Die Kappen hat mal jemand aus dem Club gemacht. Das Auto ist innen schwarz. Außen silber. Ich kann ihn mal fragen, er hat mir die Fotos von Sölden geschickt.Vielen Dank Dieter.
Aber das Interieur scheint Individual zu sein?
War dann leider doch kein Geschenk für Dich, nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag.Wenn ich Dieters Z8 nicht kennen würde und nicht wüsste, dass er kein Münchner Kennzeichen hat, dann würde ich wetten, dass das Dieter ist…Stratus mit Beige sieht man schon verdammt selten…
Stand an meinem Geburtstag am Dienstag 50 Meter von meiner Haustür entfernt…
Anhang anzeigen 659043
Anhang anzeigen 659044
Wenn das in der Gegend war, wo Porta ist, dann kenne ich ihn, aber er ist nicht hier. In Bonn gibt es mehrere Z8.Ich habe die Tage einen wunderschönen Z8 bei uns in Bornheim gesehen, ist derjenige auch hier?
Walberberg/Bornheim, ist von Brühl kommend in den Ortteil Walberberg abgebogenWenn das in der Gegend war, wo Porta ist, dann kenne ich ihn, aber er ist nicht hier. In Bonn gibt es mehrere Z8.