Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Furchtbar diese Verbastelei einer IkoneCooler Z8 mit Hamann Kit heute in München.
Was sind den das für Instrumente neben dem Lichtschalter und unter dem Zündschloss?Nicht zu vergessen der besondere Touch im Innenraum:
Anhang anzeigen 682658
Das war der aus Göttingen, der ursprüngliche Eigentümer ist wohl kaum noch unter uns.
Das ist bei mir auch so…aber in München sieht man wirklich ab und zu einen Z8…der besagte Rote war allerdings eine Überraschung…Ich habe mich kurz an der Ampel mit ihm unterhalten und ich meine ihn in meiner Nachbarschaft schon häufiger gesehen zu haben. War ein sehr nettes Gespräch und wurde von unserem Hintermann (offensichtlich ein Neider) durch Hupen unterbrochen…die Ampel war gerade auf gelb gesprungen…da kann man gleich schon aggressiv loshupen…Ich bin ja erst knapp 2 Jahre im Z8 unterwegs, aber mit Ausnahme von Clubtreffen, habe ich auf freier Wildbahn noch nie einen Zweiten gesehen.