Sidney statt Sydney

AW: Sidney statt Sydney

Hab ich schon vor 2 Wochen gesehen, war ncht übel.

Vor allem als er in den Staaten umsteigen musste :b

Kenn ich im kleinen :d
wir mussten damals in der Lehre nach Kempen am Niederrhein auf so nen
Deulalehrgang ( von Bonn ca 150 KM nördlich ) und einer aus unserer Klasse ist allein mit der Bahn nach Kempten im Algäu gefahren ( ca. 400 KM südlich ) :d Nachdem er da 3 Std die Schule gesucht hat :d :X hat er`s dann irgendwann gerafft das er in die falsche Richtung gefahren ist !

Kenn ich im kleinen :d
wir mussten damals in der Lehre nach Kempen am Niederrhein auf so nen
Deulalehrgang ( von Bonn ca 150 KM nördlich ) und einer aus unserer Klasse ist allein mit der Bahn nach Kempten im Algäu gefahren ( ca. 400 KM südlich ) :d Nachdem er da 3 Std die Schule gesucht hat :d :X hat er`s dann irgendwann gerafft das er in die falsche Richtung gefahren ist !

:t :d:d:d

Wäre mir auch mal fast passiert, als ich ein Zielort in "Schwäbisch Gmünd" ins Navi eingegeben habe und irgendwie muß ich verrutscht sein und der hat mich dann nach "Schwäbisch Hall" in die Straße gleichen Namens und Nummer dirigieren wollen... hab's aber zum Glück gerade noch rechtzeitig gemerkt (liegt ja nur 50km auseinander)...:# :d

Das Problem hatten wir auch mal mit einer Spedition:

Der Fahrer sollte nach Mönchengladbach....

Termin verstreicht kein Fahrer da...

Fahrer meldet sich:

Also dieses München habe ich gefunden, nur dieses Gladbach nicht! :g :g :g

Der fährt jetzt keinen Fernverkehr mehr...:b q:

...immer nur dem OAS folgen :d

finding_nemo.jpg

Ich habs also mit dem Navi auch schon fertig gebracht: Am Weekend die neue Software für mein Becker installiert und am Mittwoch einen Termin in Dielsdorf (Schweiz) gehabt. Losgefahren ans eigentlich bekannte Ziel... mich über die neue Streckenführung gewundert... und noch frohen Mutes an eine mir unbekannte Abkürzung geglaubt. Als es dann auf der Autobahn Richtung Deutschland ging und die Ankunftsanzeige um rund 4 Stunden versetzt war kam mir die Sache dann doch komisch vor... zum Schluss aber nur eine halbe Stunde Umweg, den Termin noch knapp erreicht und eine Frau, die nicht mehr recht an Navis glaubt...

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

Zurück
Oben Unten