Sie sieht es übrigens aus...

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
So sieht es übrigens aus...

.. wenn jemand versucht ohne Kamerahalterung aus der Semmel auf der Nordschleife zu filmen... :d

KLICKMICH (knapp 7 MB DiVX)

... das klappern in Wehseifen ist nix schlimmes... hat sich nur der Auspuff etwas verdeht und schlägt leicht ans Blech... ;)

EDIT: Wie sich hier jemand freiwillig danebensetzen kann, bleibt mir ein Rätsel...:X

AW: Sie sieht es übrigens aus...

.. wenn jemand versucht ohne Kamerahalterung aus der Semmel auf der Nordschleife zu filmen... :d

KLICKMICH (knapp 7 MB DiVX)

... das klappern in Wehseifen ist nix schlimmes... hat sich nur der Auspuff etwas verdeht und schlägt leicht ans Blech... ;)

EDIT: Wie sich hier jemand freiwillig danebensetzen kann, bleibt mir ein Rätsel...:X

der hammer... sehr unruhige kameraführung... mir ist schlecht vom zuschauen... :t

Da fällt mir doch glatt dieses Video von Verona Feldbusch auf dem Vibrationsstuhl ein ... wie die sich wohl als Beifahrerin in der Semmel machen würde?!? :d

vielleicht hat der Beifahrer ja auch extrem Angst gehabt und konnte deswegen die Kamera nicht ruhig halten :b

Das ist wirklich verdammt schwierig ohne Kamerahalterung. Habe bei einer GLP einmal versucht mir einer Digitalkamera von der T13 bis Adenauer Forst zu filmen. Das Ergebnis war ähnlich.

Allerdings ist nich nur Filmen kompliziert. In der Senke bevor des zum Flugplatz hochgeht ist mir 2x beim aufschreiben der Rundenzeit (in dem Geschlängel vorher geht es erst recht nicht) der Stift aus der Hand geflogen.

Fotografieren beim semmeln ist nicht so einfach, stimmt wohl :d

Dass der Semmel Platz gemacht wird, finde ich gar nicht mal ungewöhnlich - ich mache auch sehr schnell sehr viel Platz, wenn man im Rückspiegel einen Käfig im Fahrzeug erkennt ... die Dinger haben zwar meist weniger Leistung und fallen auf langen Geraden ab, aber in den Kurven sind die verdammt schnell dran, weil die wesentlich später und härter bremsen und schneller herausbeschleunigen ... also vor den Kruven vorbeiziehen lassen und gut is :M

Zurück
Oben Unten