Sieben Berge Tour 19.9 2009

AW: Sieben Berge Tour 19.9 2009

Bin hier leider raus.
Haben am 20.9 noch eine Tour in der Eifel.
Da es vor meine Haustüre liegt, quasi ein Heimspiel.

Next time. Sorry

Hallo krizZz

Schön das du mit fährst, ich schreibe dich dann mal mit ein.:t

Wir haben es aber erst anfang Juli,in 4 Wochen ist der Hobel doch
wohl eingefahren:):s

Bis dann

gruß
Karsten

Hallo krizZz

Schön das du mit fährst, ich schreibe dich dann mal mit ein.:t

Wir haben es aber erst anfang Juli,in 4 Wochen ist der Hobel doch
wohl eingefahren:):s

Bis dann

gruß
Karsten

Hihi das sehe ich genauso - es ist ja noch sooooooo lang hin, bis dahin muss man sich doch schon aneinander gewöhnt haben und des Zet im Griff haben :w aber die Zeit wird sicher fix vergehn %:

Hoffentlich - freu mich schon richtig auf die Tour :t

Hihi das sehe ich genauso - es ist ja noch sooooooo lang hin, bis dahin muss man sich doch schon aneinander gewöhnt haben und des Zet im Griff haben :w aber die Zeit wird sicher fix vergehn %:

Hoffentlich - freu mich schon richtig auf die Tour :t

Was bitte siehst du genauso? :b

Genau das was Mel schrieb :s
Das er bis dahin auf jeden Fall eingefahren sein müsste :w

Ich geh's langsam an. :T Priorität hat für mich das Einfahren des Motors/Wagen UND die Umgewöhnung vom agil-handlich-kleineren Z3 auf den massiv schwereren und größeren Z4. Dieser Sprung ist wesentlich größer zu springen als vom E85 auf den E89...

Habt Nachsicht mit mir, ich werd den Wagen bald genauso fahren können wie den Z3 - ich gehs eben entspannt an und will alles von Anfang an genießen %: Ist eben doch noch alles sehr neu für mich und ungewohnt!

Wenn ich den Blinkerhebel nicht mehr mit dem Tempomat verwechsel weiss ich: ich bin soweit :b

Ich geh's langsam an. :T Priorität hat für mich das Einfahren des Motors/Wagen UND die Umgewöhnung vom agil-handlich-kleineren Z3 auf den massiv schwereren und größeren Z4. Dieser Sprung ist wesentlich größer zu springen als vom E85 auf den E89...

Habt Nachsicht mit mir, ich werd den Wagen bald genauso fahren können wie den Z3 - ich gehs eben entspannt an und will alles von Anfang an genießen %: Ist eben doch noch alles sehr neu für mich und ungewohnt!

Wenn ich den Blinkerhebel nicht mehr mit dem Tempomat verwechsel weiss ich: ich bin soweit :b

Ihr verwechselt die Hebel :d:d:X

Ja ja ist ja völlig richtig das man es langsam angehen sollte - wenn man zu sehr übertreibt sieht man ja leider bei viel zu vielen was bei raus kommt :# also schön langsam - er fährt ja nicht weg %:

Cool - zwei neue Zettis bei der Tour :t
Da ist Frau doch begeistert :)

@Katrin

Ja, nun. Das mit den Hebeln ist so ne Sache. Wenn du JAHRELANG Z3 gefahren bist ohne Tempomathebel, dann ist das tatsächlich etwas ungewohnt, das du da an der Stelle ggf. in zwei Hebel reingreifst :d

Genau, und da ich meinen Neuen SEHR SEHR GERN hab (was bei Weitem untertrieben formuliert ist :w) geh' ichs so an, das zumindest aus Gründen des Übermutes nix passieren kann! *dreimalaufholzklopf* :t

Stimmt, wegfahren kann er mir nicht, denn ich bin immer genauso schnell wie "er" :d

Wenn ich es einrichten kann, und das Wetter passt, dann würde ich glatt mitfahren.
Allerdings reicht die Kategorie flott aus. Ich hänge an meinem Leben, meinem Auto und meinem Führerschein.:d:d:d

....Allerdings reicht die Kategorie flott aus.

Buuuuuuuuuhhhhh :# :y

Jetzt trauen sich "die Neuen" nicht artgerecht, damit die Defizite Ihres Fahrwerkes gegenüber den E85`ern nicht ans Tageslicht kommen :X :s :w :b

Spaß bei Seite: Wäre nett, wenn Du/ Ihr es einrichten könntest - erhrlich :t

Ja ja also die neuen Zetti-Fahrer - mh falsch &: die Fahrer mit ihren neuen Zettis ;) scheinen sich wohl noch nicht so ganz zu trauen :M

Dabei hängen wir doch alle an unsren Leben, Führerschein und vorallem unseren Auto :d

Ich finds aber echt voll klasse nen paar neue Zettis dabei zu haben :t
Freu mich schon drauf %:

Moin Moin

Aber erst mal mache ich ein kleines Warm Up in der Schweiz:s:t

muß noch meine neuen Reifen einfahren.

Oder hat vieleicht jemand Bock auf eine Streckenbesichtigung?

gruß
Karsten

wenn mit der arbeit nichts dazwischen kommt....bin ich dabei!!!
artgerecht!!!letzte tour fand ich sensationell!!!

Zurück
Oben Unten